Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
OlafG

SPB Mobile Shell mit i900 Omnia

Recommended Posts

tifo

habe mir dieses programm gekauft und installiert. nun ist es aber nur auf englisch vorhanden, wo oder wie kann ich es auf deutsch umstellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
thommsen

hey,

habe gestern das spbmobileshellskin-paket auf meinem omnia installiert und alles soweit eingerichtet. hat auch alles bestens funktioniert. auf meinem today-screen befindet sich jedoch ein symbol, das keinerlei funktion hat und das ich auch nicht wegbekomme. Es handelt sich hierbei um einen blauen Kreis mit einem Sternchen darin. dieser befindet sich recht neben dem symbol für die anrufliste.

Hatte jemand schon das gleiche problem und weiß zufällig, wie ich den button wegbekommen?

danke schonmal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cyntonix

hab hier was hübsches bei XDA-d gefunden...

viele haben sich wohl auch schon gedacht warum bei spb shell platz für 9 icons ist aber max 8 platzierbar sind ... hier ein registry-hack der alle 9 anzeigt. als symbol wird eine schachfigur verwendet (für games wohl gedacht) name ist frei wählbar einfach die *.reg datei editieren (da wo favs steht einfach namen rein).

btw. wenn jemand eine möglichkeit findet die button für sms und kalender mit einem anderen programm (thumbcal oder smilie-sms) zu belegen bitte bescheid sagen...

eiso einfach den text in ne textdatei ... ggf. den namen ändern und als *.reg abspeichern

Windows Registry Editor Version 5.00

[HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Spb Software House 2\Spb Mobile Shell\Menu\Root\Games]

"Image"=dword:00000008

"Text"="Favs"

"MRUImage"=dword:000000BF

"Index"=dword:00000007

"Inactive"=dword:00000001

"Add"=dword:00000001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Deathclaw

gut bin selbst drauf gekommen ... mein post hier darf gelöscht werden :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schieby

Habt ihr bei SPB Shell 2.1.2 auch das Problem mit den Kontakten? D.h. ruft man sich in dem Progi die Kontakte auf und versucht mit dem Finger zu scrollen, dann überspringt er je nach dem so ca. 20 Personen in meiner Liste.

Hat dazu jemand vllt eine Idee?

Danke

Gruß

Schieby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dorfbauer640

Möchte wissen wie man das spb mobile shell wieder deinstallieren kann?

Danke für antworten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dorfbauer640

sry für den dummen post!

Habs geschafft!

Entschuldigung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ald-e

Genauso wie alle anderen Programme.

Unter Start->Einstellungen->System->Programme entfernen

...besser wäre es gewesen, wenn Du dafür einen schon vorhandenen SPB Shell Thread benutzt ooooder noch besser, vorher mal im Internet googlest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dorfbauer640

Okay habe nun nochmal 2 probleme!

1: sind bei programme ganz unten immer noch 7 dateien von spb ( task manager, planung .....) wenn ich drauf drücke kommt die datei ..... kan nicht geöffnet werden! Ist es mölich dieses teile aus den programmen rauszubekommen? sieht unschön aus!

2: Habe ausversehen Route 66 auch deinstaliert! Wie bekome ich das wieder auf das handy?

Danke für antworten !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ald-e

1. Weiß nicht genau was Du meinst. Verbinde Dein Handy mal mit ActiveSync und schau ob du irgendwo die Dateien findest (z.B. windows/startmenu) und lösche sie dann.

2. Einfach die beigefügte CD einlegen und Setup aufrufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tighty

ist für mich aber auch wichtig, weil dort mein verbrauchtes datenvolumen und meine verbrauchte SMS Anzahl steht, wie du siehst.

servus.

wie hast du das mit dem sms zähler gemacht? ich bin sony ericsson verwöhnt da war sowas schon dabei. das fehlt mir eindeutig beim omnia!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mexico-city

servus.

wie hast du das mit dem sms zähler gemacht? ich bin sony ericsson verwöhnt da war sowas schon dabei. das fehlt mir eindeutig beim omnia!!!!!!!

klick

:wave:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ironstorm1

hoi

also ich habe jetzt SPB shell installiert und den HTC skin drauf

wenn ich im Shell menü bin und auf programme gehe , habe ich die möglichkeit oben eine art schnellstart leiste zu nutzen.

6 symbole passen da rein , dass erste symbol ist eine Lampe, mit der ich die helligkeit des bildschirms einstellen kann. - diese würde ich gerne löschen aber es geht nicht ? wenn ich mit dem finger drauf halte passiert nichts , kein popup öffnet sich , wo ich es löschen könnte ?

kennt jemand dieses problem ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Reddeer2000

Geh mal unter Einstellungen/SPB Mobile Shell, weiß nicht wo es bei Dir zu finden ist ?

Dort wählst Du unten den 2.Tab " heute ". Dort entfernst Du den Haken bei " Beleuchtungsregler im Heute Register ".

Dann verschwindet die Lampe bei den Symbolen.

VG

Reddeer2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krille

ICh habe auch spb drauf und mir auch das ganze skin pack von seite 1 runtergeladen aber bei mir sind trotzdem noch alle skins auf englisch. Wie kann ich das ändern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ironstorm1

Geh mal unter Einstellungen/SPB Mobile Shell, weiß nicht wo es bei Dir zu finden ist ?

Dort wählst Du unten den 2.Tab " heute ". Dort entfernst Du den Haken bei " Beleuchtungsregler im Heute Register ".

Dann verschwindet die Lampe bei den Symbolen.

VG

Reddeer2000

vielen dank , hat funktioniert ! endlich perfekt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zippo_berlin

Ich steh irgendwie auf dem Schlauch. Wie bekomme ich das denn hin, dass die "JETZT"-Ansicht dauerhaft statt der "TODAY"-Ansicht eingeblendet wird?

Und kann ich die Einstellungen für die "JETZT"-Ansicht auch ändern?

Danke für die Hilfe

Grüße

zippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bobbycar_89

ICh habe auch spb drauf und mir auch das ganze skin pack von seite 1 runtergeladen aber bei mir sind trotzdem noch alle skins auf englisch. Wie kann ich das ändern?

genau das problem hab ich auch noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stephand

Hi,

ich benutze einen Kyro-Skin und möchte wissen ob ich den Kalender-Tab mit Thumbcal verknüpfen kann ? Per RegEdit habe ich den Windows-Kalender mit Thumbcal schon ersetzt.

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.