Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
OlafG

SPB Mobile Shell mit i900 Omnia

Recommended Posts

siod

Wie hast du das in der Reg gemacht? Würde mich auch interessieren!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
siod

Mmh, das hat bei Dir geklappt? Bei mir net, weder per Reg noch per Einstellung im ThumbCal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
snej1401

hallo

gibt es mobile shell auch iwo kostenlos hat da jm einen link und meine die vollversion nicht nur die testversion weil finde 30euro schon ein bissel heftig

danke bis denne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krille

Sieh doch mal weiter vorne in dem thread da müsste es auf den ersten seiten irgendwo einen link dazu geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stephand

Kennt jemand das Phänomen das wenn ich unter Mobile Shell ne Windows-Anwendung mit "x" schließen will oder auch mit S2U2 "aufslide" für einen kurzen Augenblick das Phonepad eingeblendet wird ?

Erledigt !!

Komisch, da SPBWatcher bei mir irgendwie nicht läuft und ich es wieder deinstalliert habe ist auch o.g. Phänomen weg !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bobbycar_89

ja, aber das ist eine englische version ??

wie krieg ich das auf deutsch umgestellt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
thommsen

hab n problem mit dem kontakt-shortcuts unter spb mobile shell.

und zwar sind in den letzten tagen nach und nach immer mehr kontaktbilder, die ich unter dem kontakt-reiter als shortcuts gespeichert hatte, verschwunden. ich kann die felder einfach nicht mit neuen kontakten belegen. nach langem gedrückthalten öffnet sich zwar das entsprechende popup-fenster, wenn ich "hinzufügen" klicke passiert aber nichts. ich kann höchstes einen button für "letzte anrufe" oder eine verknüpfung mit icontact auf die einzelnen felder legen...

weiß vllt jemand rat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hapi

Hallo,

habe Spb Shell installiert und bin sehr zufrieden. Tausendmal besser als die Original-Software-Oberfläche.

Mein 2 Probleme:

1. Sobald ich beim blättern durch die Menüs im "Programm"-Menü angekommen bin (mittleres Icon), kann ich nur noch im Programm-Menü blättern. d.h. trotz Finger-Wisch von rechts-links komme ich nicht auf das Wetter bzw auf den Kalender zurück, sonder blättere endlos nur im Programm (9 Icons) bzw.Programm-Übersichts-Ordner (16 Icons).

Ist das bei euch auch so? In verschiedenen youtube-Videos sehe ich nämlich, das man komplett durchblättern kann.

Kann man das evtl. einstellen in einem Menü?

2. Wie belege ich im Jetzt-Menü das rechte farbige Icon? (Bei mir ein roter Stern)

Vielen Dank schonmal für Tips.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mexico-city

hab n problem mit dem kontakt-shortcuts unter spb mobile shell.

und zwar sind in den letzten tagen nach und nach immer mehr kontaktbilder, die ich unter dem kontakt-reiter als shortcuts gespeichert hatte, verschwunden. ich kann die felder einfach nicht mit neuen kontakten belegen. nach langem gedrückthalten öffnet sich zwar das entsprechende popup-fenster, wenn ich "hinzufügen" klicke passiert aber nichts. ich kann höchstes einen button für "letzte anrufe" oder eine verknüpfung mit icontact auf die einzelnen felder legen...

weiß vllt jemand rat?

es scheint du hast die verknüpfung mit icontact an. du musst mit hilfe des skripts wieder wechseln, dass sich nicht icontact öffnet sondern das SPB telefonbuch. Erst dann kannst du die Shortcuts neu belegen :icon_razz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SyberX

habe da ein Prob.

habe neuste Mobile shell drauf dann

https://www.imarche.net/omnia/index.php QVGA geladen alles gemacht. Dann unter Programme Bobile Shell /sb...kins habe eins ausgesucht. Danach die paar sachen mit OK weitergemacht. Alles beim alten bis:

Kann unten rectsspb Menü nicht mehr klicken und wnen ich unter Programme Mobileshell / extra gehe bleibt der Display schwarz !!! Neu Installieren selber fehler !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
thommsen

@mexico-city: hey, danke für den tipp! werd ich mir fürs nächste mal merken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Reddeer2000

@ syber X

Was hast du denn für Optionen beim Einstellen des Skins ausgewählt ? Ich meine, welche Button, welche analoge Uhr usw.

Hatte am WE einen Skin mit den Buttons vom Sony Experia ausgestattet, danach war Feierabend. es ging nichts mehr, kam lediglich ins Wetter. Hab dann über Datei-Explorer die Optionen neu gestartet, andere Buttons ausgewählt und gut war es.

Wenn Du die Skins ausprobierst, schreib Dir am besten alle Optionen auf, ist ja nicht viel, 7 oder 8 Punkte die Du notieren mußt. Sobald etwas geändert wird und es nicht mehr läuft, weißt Du sofort woran es liegt.

Übrigens warum hast Du die QVGA-Version runtergeladen und nicht die WQVGA ?

VG

Reddeer2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
thommsen

ich schließe mich der zweiten frage von hapi an.

ich hab da auch son komischen stern im jetzt-menü, der keinerlei funktion hat....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SyberX

hi

danke mit der WQVGA version geht nu alles :D

Mann da gibt es ja Mio von Einstellmöglichkeiten :D das wird dauern bis ich die alle durch hab :D

Was mich jedoch stört .. wie kann ich der Heute ansicht ( da wo früger das samsung widget war habe ich ja nun das mobile shell. Jedoch nr einach 4 butons wetter kontakte usw. Wie kann ich diese ansicht anpassen ??

@ syber X

Was hast du denn für Optionen beim Einstellen des Skins ausgewählt ? Ich meine, welche Button, welche analoge Uhr usw.

Hatte am WE einen Skin mit den Buttons vom Sony Experia ausgestattet, danach war Feierabend. es ging nichts mehr, kam lediglich ins Wetter. Hab dann über Datei-Explorer die Optionen neu gestartet, andere Buttons ausgewählt und gut war es.

Wenn Du die Skins ausprobierst, schreib Dir am besten alle Optionen auf, ist ja nicht viel, 7 oder 8 Punkte die Du notieren mußt. Sobald etwas geändert wird und es nicht mehr läuft, weißt Du sofort woran es liegt.

Übrigens warum hast Du die QVGA-Version runtergeladen und nicht die WQVGA ?

VG

Reddeer2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
thommsen

Bei mir sieht das so aus :

ja, und hat der sternchen-button (außen rechts) in der jetzt-ansicht bei dir irgend eine funktion?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Reddeer2000

definitiv nein, keinerlei Funktion, steht nur Menüpunkte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SyberX

die kann man irgendwie belegen :D wäre echt gut zu wissen wie .

Habe auch im Querformat diese reihe wo auch dieser Blaue sternbutton drin ist über meinen Kalender einträgen .... Wie ändere ich speziell die queransicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
thommsen

naja, vllt bekommts ja irgendwer noch raus, wie man dem button ne sinnvolle funktion zuteilen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.