Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
OlafG

SPB Mobile Shell mit i900 Omnia

Recommended Posts

El Principito

besten Dank für den Link, aber warum wird hier der Betrag von 29,95 gefordert und im Download-Pack von JackAv ist es gratis ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LilaQ

Okay... ich würds auch liebend gerne nochmal versuchen aber die Mortscript lässt sich nicht mehr löschen bzw. überschreiben alles andere aus dem Ordner ist schon gelöscht!?

Weil MortScript wahrscheinlich noch läuft. Kannst du dir im TaskManager ansehen, unter "Prozesse".

besten Dank für den Link, aber warum wird hier der Betrag von 29,95 gefordert und im Download-Pack von JackAv ist es gratis ??

SPB Mobile Shell kostet halt 29,95€, gratis sind nur die Skins dazu von iMarche.

Mfg

LilaQ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hailstorm81

Weil MortScript wahrscheinlich noch läuft. Kannst du dir im TaskManager ansehen, unter "Prozesse".

Mfg

LilaQ

Hmm.. im TaskManager ist leider nichts drin was zur MortScript passt!

Hier mal die genaue Fehlermeldung:

1. Problem beim Löschen der Datei 'MortScript'.

2. Ordner "SpbMobileShellSkin" kann nicht entfernt werden: Der Zugriff wurde verweigert. Stellen Sie sicher, dass der Ordner nicht schreibgeschütz ist und zur zeit nicht verwendet wird.

So ein Mist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Reddeer2000

Lass doch den Ordner "SpbMobileShellSkin" einfach drin und entpacke das Skin-Pack nochmal neu. Da mortscript ja schon läuft, brauchst Du nur die " Install_wqvga.mscr anzuklicken. " Deutsch " auswählen und danach einen Skin und die entsprechenden Optionen.

VG

Reddeer2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hailstorm81

Lass doch den Ordner "SpbMobileShellSkin" einfach drin und entpacke das Skin-Pack nochmal neu. Da mortscript ja schon läuft, brauchst Du nur die " Install_wqvga.mscr anzuklicken. " Deutsch " auswählen und danach einen Skin und die entsprechenden Optionen.

VG

Reddeer2000

Also vielen Dank für eure Hilfen!!!

Da ich nicht weiter wusste hab ich einfach mal "RESET" und danach konnte

ich die MortScript löschen und den kompletten Ordner samt Skins neu draufziehen und siehe da... jetzt geht alles wunder bar! Ach ne ohne sowas wäre es doch langweilig gell :biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Knille

Hallo zusammen,

nachdem ich bei mir nun alles am Laufen habe ist mir folgendes aufgefallen :

Unter Programme gibt es eine Schaltfläche die nicht beschriftet ist. Wenn ich darauf klicke komme ich in den Verbindungsmanager, wo ich WiFi, Bluetooth und Telefon ein bzw. ausschalten kann.

Weiß jemand, wie ich diese Schaltfläche beschriftet kriege und auch ein Icon angezeigt wird ? Diese 3 Striche machen mich irgendwie kirre. Alles sieht super aus nur das net ... :sad:

screenshot01.jpg

Vielen Dank !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
yoop77

Hallo

Wo finde ich SPB Mobile Shell voll :huh:....?Bitte um passenden Link.

Danke im voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Reddeer2000

@ knille

Geh mal unter Haupt-Programme/Einstellungen/System/SPB Mobile Shell, dann wählst Du unten den Tab " erweitert ", dann auf Menü :

Schau mal nach ob es bei Dir auch so aussieht :

psnap100.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Knille

@ knille

Geh mal unter Haupt-Programme/Einstellungen/System/SPB Mobile Shell, dann wählst Du unten den Tab " erweitert ", dann auf Menü :

Schau mal nach ob es bei Dir auch so aussieht :

psnap100.JPG

Ah ok ... Fehler gefunden. Ich hab mich schon gewundert warum beim tippen auf den T-Mobile-Schriftzug diese Option WLAN/BT/Telefon gekommen ist ... jetzt passt es. Vielen vielen Dank ! :danke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cossie123

Hallo

Wo finde ich SPB Mobile Shell voll :huh:....?Bitte um passenden Link.

Danke im voraus.

Die Vollversion musst du schon kaufen...oder du gehst halt mal selber auf die Suche bei google...einfach so nen Link Posten zu ner Funktionierenden vollversion wird hier keiner Posten...zumal das Gegen die Forenregeln verstoßen würde (nicht nachgelesen, aber ich gehe da einfach mal von aus)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cH40z-Lord

Hallo allerseits,

gibt es eine Möglichkeit in Spb einzustellen, dass er nach der Tastensperre nicht den Jetzt-Screen von Spb anzeigt ? Wenn ich in Anwendungen drin bin und schnell sperren möchte, dann hab ich wieder den Jetzt-Screen drin und muss erst einmal Spb mit einem Wisch von unten nach oben minimieren - das stört mich ein wenig.

Kennt jemand eine Möglichkeit ?

Viele liebe Grüße,

cH40z-Lord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Baschtiang

hey leute,

habe nun mobile shell installiert, funktioniert auch, nur wenn ich dann auf JETZT oder NOW klicke dann kommt bei mir ein schwarzer leerer bildschirm...

was ist des?

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Generale

Habe leider unter der Sufu nichts gefunden deswegen muss ich mal nen Thread auf machen

Habe jetzt auch ne weile das Omnia und habe gestern mal Spb installiert, ist ja erstmal ganz gut soweit....

1 Frage: Gibts das auch in deutsch?? Ich meine wäre einfacher

2 Frage: Gibts da auch irgendwas das das Menü nicht so voll geklatscht ist mit Symbolen?? Mags gern einfach, da ich immer Symbian hatte.

Sonst macht die Mobile Shell schon nen Guten eindruck, das Icontact find ich auch sehr gut.... naja Samsung hätte von der Menüstruktur einiges Besser machen können

Danke schonmal im vorraus für eure Antworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cyntonix

1. hier auf deutsch Download

2. naja es werden ja 9 symbole angezeigt ... das find ich nicht viel ... aber einstellen kann man nur die schnellstartleiste (ein/aus)

mfg

cyn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Generale

1. hier auf deutsch Download

2. naja es werden ja 9 symbole angezeigt ... das find ich nicht viel ... aber einstellen kann man nur die schnellstartleiste (ein/aus)

Also das erste ist leider nur ne Demo, soweit war ich auch schon, hätte ja sein können es hat hier einer auch auf Deutsch.

Also ich hab 9 wie du schon sagst und oben am Rand sind ungefähr nochmal 15 oder so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dennis702

Die Demo müsste man mit dem Code gnaz normal zur Vollversion machen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Generale

Also müsste ich ja Geld für ausgeben....oder schwirrt hier so ein Code rum??

Gibts für die Kontakte auch schon direkt was fürs Omnia???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest bluesky666

Also müsste ich ja Geld für ausgeben....oder schwirrt hier so ein Code rum??

Nein, weil das würde gegen die Nutzungsbedigungen des Forums verstoßen!

Gibts für die Kontakte auch schon direkt was fürs Omnia???

Kommt drauf an, was Du da genau haben willst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Generale

Ja stimmt....glaube ich habe grad nen Gutes Packet gefunden, da ist die Vollversion glaube mit dabei...

Naja sowas in der Art wie IContact, mich stört das bei dem Orginalen das ich die Buchstaben Recht mit meinem Dicken finger nicht Treffe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest bluesky666

Naja sowas in der Art wie IContact, mich stört das bei dem Orginalen das ich die Buchstaben Recht mit meinem Dicken finger nicht Treffe

Da hast dir doch deine Antwort schon selbst gegeben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.