Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
OlafG

SPB Mobile Shell mit i900 Omnia

Recommended Posts

Generale

Naja läuft ja nur mit Spb, naja muss ich ich dann nochmal in ruhe schauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Generale

Ok grade bemerkt, hatte mich nur gewundert warum das nur bei Spb auf dem Start bildschirm erscheint als Contacts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mazemace

Hallo

Ich hätte da mal ne Frage

SPB Mobile Shell is doch ein programm auf dem Omnia mit dem man das Wetter anschauen kann und das immer wieder das Wetter synchronisiert, oder ?

Ich habe vor ca. einer Woche mein Omnia bekommen, doch dieses Programm habe ich noch nie auf meinem handy gefunden.

Muss das zuerst installiert werden oder wie ist denn das ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mazemace

Aha Ok

und wo kann ich das erwerben ??

Ist der Wetterdienst dann kostenlos ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Generale

Gut hab jetzt alles :icon_wink, in Deutsch ist das Programm wesentlich angenehmer....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Generale

Hätte sowas hier im Angebot, kann mann sowas hier irgendwie hochladen????

Oder ist das nicht erlaubt?? Wenn ja schnell wieder löschen

SPB Backup v2.0 (10. Juni 2008)

SPB Diary v2.5.8 (20. Marz 2008)

SPB Finance v2.8.0 (22. Januar 2008)

SPB Full Screen Keyboard v3.0.1 (7. Oktober 2005)

SPB GPRS Monitor v2.5.1 (29. Oktober 2007)

SPB Imageer v1.6 (23. Oktober 2007)

SPB Insight v1.5.1 (10. Mai 2007)

SPB Mobile DVD v1.2.5 (9. Oktober 2007)

SPB Mobile Shell v2.1 (29. April 2008)

SPB Phone Suite v1.3 (30. April 2008)

SPB Pocket Plus v4.0.2 (6. Dezember 2007)

SPB Time v2.2.2 (13. Dezember 2007)

SPB Traveler v1.6.0 (12. Marz 2008)

SPB Wallet v1.5.1 (3. Marz 2008)

SPB Weather v1.7.4 (14. Marz 2008)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
klotzii

wenns von rapidshared is, dann is es das illegale...

gruß

klotzii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
oke01

Hallo,

habe ms shell drauf und auch die schönen skins von imarche.

Läuft alles echt gut und hab nur ein kleines Problem.

Habe bei den Skin-Einstellungen für den Now-Screen "Single-Clock und No Calendar" gewählt. So werden mir dort auch die nächsten Termine angezeigt.

Allerdings zeigt er bei den Terminen nur den Wochentag und kein Datum an. Das kann bißchen verwirrend sein wenn der Termin erst in 2 Wochen ist und da nur der Wochentag steht.

Kann man das irgendwie umstellen das er entweder das Datum anzeigt oder meinetwegen auch immer nur die Termine für die nächsten 6 Tage oder so ähnlich.

Würde mich freuen wenn jemand helfen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Arox

Ich wurde gerade gefragt, ob ich mit MS auch ein anderes Wetterplugin (sprich einen Anbieter) mit in die Ansicht implementieren kann. Ist das möglich? Habe leider mein Omnia gerade nicht zu Hand

Danke Gruß Arox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matze2

Hallo,

habe ms shell drauf und auch die schönen skins von imarche.

Läuft alles echt gut und hab nur ein kleines Problem.

Habe bei den Skin-Einstellungen für den Now-Screen "Single-Clock und No Calendar" gewählt. So werden mir dort auch die nächsten Termine angezeigt.

Allerdings zeigt er bei den Terminen nur den Wochentag und kein Datum an. Das kann bißchen verwirrend sein wenn der Termin erst in 2 Wochen ist und da nur der Wochentag steht.

Kann man das irgendwie umstellen das er entweder das Datum anzeigt oder meinetwegen auch immer nur die Termine für die nächsten 6 Tage oder so ähnlich.

Würde mich freuen wenn jemand helfen kann.

Der Frage schliesse ich mich gleich mal an und erweitere diese um einen weiteren Punkt. Im Kalender (auf der Kalenderseite) werden ja die Tage mit Terminen hervorgehoben, unglücklicherweise nicht durch eine andere Farbe sondern nur durch 'Fett'schrift. Der Unterschied zwischen fett und normal ist aber praktisch fast nicht zu erkennen, vor allem nicht beim schnellen draufschauen. Weiss jemand wo in den Scripts die Darstellung der Tage mit Terminen hinterlegt ist damit ich mir hier 'ne andere Farbe definieren kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest matze2009

hy,

ja wenn du sie nicht kaufst dann läuft sie nach einer gewissen zeit ab, glaub 14 tage, rentiert sich aber auf jeden fall meiner meinung nach, hast echt viele möglichkeiten und mit der dementsprechenden firmware läuft auch alles stabil. nein die skins bekommst du extra aber für die nicht bezahlen.

mfg matze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest matze2009

hy,

ja wenn du sie nicht kaufst dann läuft sie nach einer gewissen zeit ab, glaub 14 tage, rentiert sich aber auf jeden fall meiner meinung nach, hast echt viele möglichkeiten und mit der dementsprechenden firmware läuft auch alles stabil. nein die skins bekommst du extra aber für die nicht bezahlen.

mfg matze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pit213

Hallo, meine Frage bezieht sich auf Shell und das Theme Pack..und zwar ist es möglich ein eigenes Hintergrundbild auszuwählen antstatt dem in dem Theme installierten Hintergrundbild? Also ich benutze zb das Carbon Theme nun würde ich gerne ein eigenes Hintergrundbild einfügen und nicht andauernd die Carbon Fasern sehen?! geht das? wenn ja wie?

grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wupdich666

Hiho wieso kann ich mobile shell bei meinem omnia nicht installieren er sagt mir immer installation fehlgeschlagen.Habe mir die trial von der original seite gesaugt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zippo_berlin

ich habe mir den Thread durchgelesen, finde aber die Lösung für mein Problem nicht:

Wenn ich mein Omnia starte, dann habe ich jdesmal den Today-Screen von Windows Mobile als Startoberfläche. Wie bekomme ich das hin, dass ich nach dem Start die "Jetzt"-Oberfläche von SPB MobileShell angezeigt bekomme?

Der Haken ist gesetzt bei "Jetzt Ansicht nach dem Einschalten des Geräts anzeigen".

Und dann noch: Habe iContacts installiert, aber wie funktiniert das denn mit dem Skript (SwitchSpbContact.rar) auf Seite 2 in diesem Thread? Was heisst denn "das Skript ausführen"?

Sorry, wenn ich mich ein bißchen blöd anstelle

Dankeschön für Eure Hilfe

zippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.