Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
OlafG

SPB Mobile Shell mit i900 Omnia

Recommended Posts

zippo_berlin

Danke Reddeer2000 für Deine schnelle Hilfe

grüße

zippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pit213

Kennt hier viell jmd ein Programm fürs SMS schreiben, das fingerfreundlich und vom Aussehen zu iContact passt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flamoson

hallo zusammen,

habe seit Sa. das Omnia und habe mir direkt mal die Testversion von SPB installiert sowie iContacts usw...

Jetzt wollte ich fragen ob es evtl. möglich ist, die untere Menüleiste im Shell Menü zu verändern und durch neue Programme zu ersetzen. Hätte da gerne icontacts, SMS, Touchplayer drin. Habe mal ein Bild eingefügt, damit ihr mich evtl. besser versteht.

Und wenn das mit SPB nicht funktioniert, gibt es dann eine andere Software wie Ifonz usw...mit der man das realisieren kann?

Danke schonmal.

post-313728-1435681619126_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Reddeer2000

Soviel ich weiß, läßt es sich nicht ändern. Lasse mich aber gerne eines besseren Belehren.

Du kannst aber alles das was Du möchtest, mit dem grünen Knopf über der von Dir genannten Leiste verknüpfen. Müßtest dann praktisch einen Klick mehr machen.

VG

Reddeer2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zippo_berlin

hallo zusammen,

habe seit Sa. das Omnia und habe mir direkt mal die Testversion von SPB installiert sowie iContacts usw...

Jetzt wollte ich fragen ob es evtl. möglich ist, die untere Menüleiste im Shell Menü zu verändern und durch neue Programme zu ersetzen. Hätte da gerne icontacts, SMS, Touchplayer drin. Habe mal ein Bild eingefügt, damit ihr mich evtl. besser versteht.

Und wenn das mit SPB nicht funktioniert, gibt es dann eine andere Software wie Ifonz usw...mit der man das realisieren kann?

Danke schonmal.

Wo kommt den dieser grüne Button neben der Anrufliste her?? Habe den selbst garnicht?

Kann mir jemand noch einen Tipp geben, wie ich es hinbekomme, dass meine "Jetzt"-Oberfläche nach dem Einschalten des Handys startet und nicht der Today-Screen?? Habe schon ein Haken gesetzt bei der Konfiguration, dass die JETZT Ansicht nach dem Einschalten des Handys starten soll - tut sie aber nicht ?!

Danke für Eure Ratschläge

zippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Reddeer2000

Zippo,

Du mußt den spbwatcher installieren, Hatte Dir den Link doch gepostet. Installier den mal und dann melde Dich, ich sag Dir dann was Du einstellen mußt.

Den grünen Punkt bekommst Du wenn Du "my menu " in SPB ausgewählt hast. sag ich Dir dann auch,sieht aber je nach Skin anders aus :

psnap022.JPG

Bei mir ein blauer Stern !

VG

Reddeer2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zippo_berlin

Äh, habs hinbekommen. :icon_lol:

Danke Reddeer2000.

Grüße

zippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Reddeer2000

Das mit dem SPBwatcher oder mit dem grünen Punkt oder beides :icon_bigg

VG

Reddeer2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Concer

Hallo :)

Ich habe mir grade SPB auf mein Omnia geladen und es gefällt mir sehr sehr gut.

Allerdings habe ich eine Frage, die hier schonmal gestellt, aber leider nicht beantwortet wurde.

Ich würde gerne in meinem SPB Standard Classic theme die Klappzahlenuhr von dem Diamond Handy benutzen. Diese Uhr meine ich:

screenshot000ph5.jpg

Wie stelle ich das an?

Es wäre super, wenn ihr mir dabei helfen könntet.

MfG,

Oli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bill.knospy

hi mexico,

habe deine beiträge bezüglich des spb shell skins fürs omnia gelesen. und da stellt sich mir die frage ob die garantie verfällt wenn ich mein omnia mit dem skin modde?

freue mich auf eine baldige antwort

gruß, bill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Silas93

Hallo!

Ich habe 2 Fragen bzw Probleme.

1. Ich habe den zusätzlichen Menüpunkt "Mein Menü", kann mir den auch indivudell mit Programmen oder Dateien bearbeiten. Angezeigt wird er mir auch. Jedoch ohne Symbol! D.h. ich habe ein schwarten leeren Kasten auf den ich draufklicken/drücken kann, dann erscheinen die Menüpunkte. Jedoch hätte ich gerne ein Symbol dafür. Kann mir jemand sagen wie ich, 1. diesen Menüpunkt eventuel umbennenen könnte? (z.B. in "Favoriten) und ihn 2. mit einem Symbol belegen kann?

2. Wenn ich auf ein Symbol klicke, erscheint kurz ein viereckiger Kasten um das Symbol herum. Dieser Kasten ist in der Designtaste des eigentlichen Windowsdesigns. Wenn ich z.b eine rote Taskleiste habe, erscheint nach jedem Klick ein roter Kasten. Wie erreiche ich es, dass dieser Kasten nicht mehr erscheint?

MFG

Silas J. Lennertz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AdrianHx

hi mexico,

habe deine beiträge bezüglich des spb shell skins fürs omnia gelesen. und da stellt sich mir die frage ob die garantie verfällt wenn ich mein omnia mit dem skin modde?

freue mich auf eine baldige antwort

gruß, bill

Hi Bill,

nein deine Garantie bleibt unberührt, da die org. Software nicht geändert wird. du kannst SPB problemlos installieren und deinstallieren - null problemo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AdrianHx

Hallo!

Ich habe 2 Fragen bzw Probleme.

1. Ich habe den zusätzlichen Menüpunkt "Mein Menü", kann mir den auch indivudell mit Programmen oder Dateien bearbeiten. Angezeigt wird er mir auch. Jedoch ohne Symbol! D.h. ich habe ein schwarten leeren Kasten auf den ich draufklicken/drücken kann, dann erscheinen die Menüpunkte. Jedoch hätte ich gerne ein Symbol dafür. Kann mir jemand sagen wie ich, 1. diesen Menüpunkt eventuel umbennenen könnte? (z.B. in "Favoriten) und ihn 2. mit einem Symbol belegen kann?

2. Wenn ich auf ein Symbol klicke, erscheint kurz ein viereckiger Kasten um das Symbol herum. Dieser Kasten ist in der Designtaste des eigentlichen Windowsdesigns. Wenn ich z.b eine rote Taskleiste habe, erscheint nach jedem Klick ein roter Kasten. Wie erreiche ich es, dass dieser Kasten nicht mehr erscheint?

MFG

Silas J. Lennertz

Hi Silas,

Zu 1. meist ist der Punkt/Stern in Farbe und Form abhängig vom verwendeten Design. Design wechseln > anderer Stern oder Farbe.

Zu 2. Im Menü Design gibt es, glaube es gesehn zuhaben, als erstes den Transparent-design. suchmal danach in Zubehör/Design/Keine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Silas93

Habe alles gefunden und ausprobiert, klappt aber nicht!

Es bleibt alles beim Alten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gUnit88

Hätte auch mal eine Frage bezüglich Mobile Shell:

Könnte mir jemand einen Link geben, wo ich neue Skins oder Themes runterladen kann, am besten auf deutsch?

Könnte mir auch Skins mit englischsprachigem Menü drauf machn, aber finds auf deutsch schicker ;)

:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
apeXer

hallo

ich hab ein problem mit meine hintergrundskin , hatte kyro windows als hintergrund, ! nun hab ich mir die neue version vom skinpack runtergeladen 3.1.1 und hab das alte pack ersetzt!

aber wenn ich jetzt einen anderen hintergrund auswähle verändern sich immer nur die buttons und so aber der hintergrund kyro windwos bleibt !

weis jemand wie ich das wieder in den griff kriege`?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Criss1272

HILFE !!!!!

Hallo an alle...also bis jetzt habe ich ja alles was man hier so finden kann erfolgreich installiert...ABER für ein Problem bin ich zu doof :-(

Weiß jemand wie ich die Kontakte in der Ansicht unten austauschen kann ????

wSHVUFUSqnUS.jpg

DANKE für Eure Hilfe !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.