Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
OlafG

SPB Mobile Shell mit i900 Omnia

Recommended Posts

Mehadorz

Was mache ich falsch?

habe "switchSpbContact.rar" auf den internen Speicher abgelegt, dann entpackt - bim Ausführen der switchSpbContact.rar bzw. der switchSpbContact.mscr erscheint nur : ist mit keiner Anwendung verbunden, erst die Anwendung ausführen, dann in dieser die Datei öffnen.

Muß ich noch was und wenn wo beachten?

Bitte um eine Erklärung für Einsteiger

Danke

Hast du denn MortScript auf dein i900 installiert? wenn nicht, erst das installieren und ausführen, dann werden die mscr scripts von MortScript ausgeführt und dann funktioniert es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mumm

Hast du denn MortScript auf dein i900 installiert? wenn nicht, erst das installieren und ausführen, dann werden die mscr scripts von MortScript ausgeführt und dann funktioniert es.

Danke, hat prima geklappt. Gewußt wie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mrdjtb

Bei mir sieht das so aus :

psnap002.JPGpsnap006.JPG

VG

Reddeer2000

Wie bekomme ich das mit dem Wetter hin?? Habe schon so viel gelesen aber nichts gefunden! Ich habe nur diese Ansicht:

psnap006.JPG

Ich will aber auch diese haben:

psnap002.JPG

Brauch ich dazu noch das SPB Weather oder geht das auch mit dem eingebauten Weather tool was schon in der SPB Shell drin ist?

Sorry, falls es schon besprochen wurde, aber ich habe nichts gefunden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
res1999

was passiert denn, wenn du auf den Pfeil unten links drückst? Das sollte eigentlich die Ansicht wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
steve.leigh

Hallo zusammmen!

Warum bekomme ich SPB Mobile Shell 2.1.2 nicht installiert.Es kommt immer eine Meldung das diese datei nicht unterstützt wird.Das prog.ist nicht mehr gepakt.gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mrdjtb

Wenn ich auf den Pfeil drücke komme ich wieder in die Hauptansicht. Ich habe gerade mal SPB Weather installiert, aber trotzdem keine änderung. Ich verstehe das nicht :sad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mrdjtb

Fehler gefunden!

Ich hatte die Low Memory Install gemacht :banging:

Aber Thx für die Antworten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
res1999

ah, gut. Jetzt kenne ich auch den Unterschied zwischen der High und Low Memory Installation! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mo5kito

Wie stell ich das ein wenn ich ........... auf mein haus symbol klicke ganz links unten wo dann die uhr kommt............. er zeigt mir da nicht den alarm und wenn mich jemand versucht hat anzurufen............zeigt er nicht an............kann mir da jemand einen rat geben wie man das einstellt..............???

danke..

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
steve.leigh

Habe seid gestern wieder so einige Probleme mit spb mobile.Es kommen jetzt immer folgende Fehlermeldungen.

....Error Windows verbin.-manager could not be found...line: close wrlr Window

Kann auch nicht unter Hauptprgramme ---->Einstellunge ---->Verbindungs-Manager nichts auf rufen.Oben beim Vodafonelogo blinkt es kurz das wars.Woran könnte das liegen?Man kann zwar Wlan bzw Bluetooth durch Bottom anwählen aber es passiert nichts. Gruß Steve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
steve.leigh

lol kann nicht editieren...:sad:

2 meldung ist wenn ich im spb mobile ordner was ändern dann abschließend auf feritg drücke stürzt das hnady ab uns friet ein.Die meldung lautet dann wie folgt...

Die Datei MenuLauncher kann nicht geöffnet werden.Sie entwedernicht mit einem vertrauenswürdigen Sicherheitszertifikat signiert,oder eine ihrer Komponenten kann nicht gefunden werden.wenn das Problem weiterhin besteht,versuchenSie,die Datei neu zu installieren oder wiederherzustellen.

Muß dann Softreset durchführen.Vielleicht kann mir jemand mir helfen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tom33

Steve Spb hat sich beim Verb. Manager aufgehängt. habe ich die bvermutung hatte ich nämlich auch mal .

Du must unter einstellungen Spb Mobile Shell erweitert neustart mit ja bestätigen gehen .Leider werden dadurch die einstellungen für spb gelöscht aber verb. geht wieder.

Und die Menu launcher nicht öffnen :banging: kopieren lese dir langsam meine anleitung durch

Kann es sein das du zu überstürzt an die sache ran gehst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
steve.leigh

hab neustart gemacht .kommt gleich wieder fehler mit der menulauncher exe wier abgestürzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
steve.leigh

verbindungsmanager läßt sich weiterhin nicht öffnen ,es blinkt oben kurz das Vodafone logo im Hintergrund vom anderen disign auf das wars...:sad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
steve.leigh

es kommt der fehler das die launcherexe nicht geöffnet werden kann ..ich klicke nicht drauf..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tom33

mal eine andere frage was willst du mit der datei bzw .exe machen mal so nebenbei gefragt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
steve.leigh

gar nichts... es kommt eine FEHLERMELDUNG mit der MenüLauncherexe...weiter nichts Gerät friet dann ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tom33

ein :banging: für mich habe dich falsch verstanden .

Tjia hast du alles nach anleitung instaliert irgeendwo ist ein fehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
steve.leigh

kann ich dich mal bitte anrufen schicke mir mal pn deine Nummer ist glaub ich besser ,wir reden an einander vorbei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
steve.leigh

jo das bedeute alles nochmal ..hab eaber nach deiner Anleitung installiert zwischendurch den film immer angehalten.dann die schritte ausgeführt:alright:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.