Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
OlafG

SPB Mobile Shell mit i900 Omnia

Recommended Posts

michael89

doch...es haut ja nicht hin, auch mit der beschreibung unter punkt 4 NICHT.

so wie bei dir das bild "Screen01.bmp":

Die Reihe GANZ UNTEN, da hast du bei dir 5 Punkte.

Da habe ich schonmal nur die Standardmäßigen 4 Punkte...

Da drüber hast du dann die Reihe mit dem Stern etc.

Die kommt bei mir auch NICHT.

Ich verstehe das nicht...liegts an der Testversion vielleicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tom33

doch...es haut ja nicht hin, auch mit der beschreibung unter punkt 4 NICHT.

so wie bei dir das bild "Screen01.bmp":

Die Reihe GANZ UNTEN, da hast du bei dir 5 Punkte.

Da habe ich schonmal nur die Standardmäßigen 4 Punkte...

Da drüber hast du dann die Reihe mit dem Stern etc.

Die kommt bei mir auch NICHT.

Ich verstehe das nicht...liegts an der Testversion vielleicht?

Brauchst du nicht kannst aber mal in dein Postfach schauen. ansonsten würde ich dir empfehlen alles zu deinstalieren und nach der anleitung schritt für schritt neu draufpielen und bei punkt 1 anfangen und bei 5 aufhören

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hurzinger

Zum Thema Mobile Shell für umme benutzen:

Ich finde es bemerkenswert, dass die Forderung nach 30 USD = ca. 22 EU (nicht 30 Euro, wie hier manche schreiben) einer kleinen Softwarebude als zu hoch gesehen wird. Das sind weniger als 1 EU / Monat bei 2 Jahren Nutzung. Die Spb Oberfläche macht das Omnia doch wirklich zu einem Gerät, an dem man gerne herumspielt. Mit der Standardoberfläche wäre es langweilig.

Dass jemand für seine Zeit, Ausbildung und Arbeit und der sehr guten Anpassung für das Omnia Geld haben möchte, kann man doch nicht vorwerfen.

Diese egoistische Geiz ist Geil Mentalität geht mir echt auf den Senkel. Die Programmierer würden sicherlich besser verdienen, wenn sie bei Microsoft o.ä. irgendwelchen Quatsch programmieren würden. :icon_mad:

Wem das zu teuer ist, kann sich ja selber eine GUI programmieren. Wie wär es denn damit?

Denkt mal darüber nach wie ihr es findet, wenn ihr was Cooles entwickeln würdet und Leute sich darüber empören, dass es etwas kostet. :crazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TheDeep

Willkommen in meiner Welt :-)

Finde es gut, dass sich auch mal jemand anderes gegen diese Unart stellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TheDeadDay

moin leute.

ich habe seit kurtzen auch das omnia. Ich habe auch gleich mal SPB Mobile Shell 2.1.4 installiert und ich muss sagen es macht einen sehr guten eindruck. Wirklich gut gelungen.

Ich habe aber trotzdem ein problem und zwar mit den plug-ins wie z.b. SPB Pocket Plus 4.0.2 oder SPB Wireless Monitor 3.0.1 oder SPB Weather 1.7.4 alle diese plug-ins hab ich installiert aber keins von denen geht. muss man da noch was besondere einstellen oder muss man bei der installation was anderst machen?

Würde mich um eine antwort sehr freuen. xD

MFG Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hardbody

Zum Thema Mobile Shell für umme benutzen:

Ich finde es bemerkenswert, dass die Forderung nach 30 USD = ca. 22 EU (nicht 30 Euro, wie hier manche schreiben) einer kleinen Softwarebude als zu hoch gesehen wird. Das sind weniger als 1 EU / Monat bei 2 Jahren Nutzung. Die Spb Oberfläche macht das Omnia doch wirklich zu einem Gerät, an dem man gerne herumspielt. Mit der Standardoberfläche wäre es langweilig.

Dass jemand für seine Zeit, Ausbildung und Arbeit und der sehr guten Anpassung für das Omnia Geld haben möchte, kann man doch nicht vorwerfen.

Diese egoistische Geiz ist Geil Mentalität geht mir echt auf den Senkel. Die Programmierer würden sicherlich besser verdienen, wenn sie bei Microsoft o.ä. irgendwelchen Quatsch programmieren würden. :icon_mad:

Wem das zu teuer ist, kann sich ja selber eine GUI programmieren. Wie wär es denn damit?

Denkt mal darüber nach wie ihr es findet, wenn ihr was Cooles entwickeln würdet und Leute sich darüber empören, dass es etwas kostet. :crazy:

Hallo,

ist genau meine Meinung, wenn man sieht, für was man alles Geld ausgibt und der Spass ist gleich vorbei (ich meine Essen, Kino...:icon_mrgr).

Ich selbst bin mit höchster Anstrengung gerade in der Lage, eine .cab Datei zu installieren, dann hört´s auch schon auf. Deshalb bin ich sehr froh, dass es Leute / Programme gibt, wie SPB (und noch besser die Skins dazu) und bin auch gerne bereit, dafür etwas zu zahlen oder auch vor allem zu spenden! Wenn ich mir den Spaß vor Augen halte, den ich seit SPB und den Skins mit dem Omnia habe, ist es mir auf alle Fälle die paar Euro wert und, was mir irgendwie wichtig ist, ich habe ein gutes Gefühl, niemanden ausgenutzt zu haben. Und ebenfalls denke ich, die Leute machen weiter, wenn sie sehen, dass sie unterstützt werden bzw. ihre Arbeit gewürdigt wird.

Ebenfalls danke und meine Hochachtung vor den Leuten hier, die anderen immer helfen (was mir sogar auf den Sender geht, wenn jemand zum 3000x die gleiche Frage stellt ohne die SuFu zu benutzen) bzw. so kleine Programme schreiben wie dieses NoData, OmniaSIP usw.

Viele Grüße

Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ritzen

hat jemand es schon geschafft spb mit idialer zu verbinden also wenn man auf die abnehm taste drückt das dann idialer kommt und nicht das samsung normale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
luechtemeier

Wie bekomme ich das denn wieder rückgängig? Also dass, wenn ich auf den Button klicke, die SPB Contacts wieder angezeigt werden? Gibts da auch n script für? Bzw. in was muss ich die Zeile: set AltContactPath, "\Interner Speicher\Programme\iContact\iContact.exe" ändern?

Oder wie geht das sonst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Susanne99

moin leute.

ich habe seit kurtzen auch das omnia. Ich habe auch gleich mal SPB Mobile Shell 2.1.4 installiert und ich muss sagen es macht einen sehr guten eindruck. Wirklich gut gelungen.

Ich habe aber trotzdem ein problem und zwar mit den plug-ins wie z.b. SPB Pocket Plus 4.0.2 oder SPB Wireless Monitor 3.0.1 oder SPB Weather 1.7.4 alle diese plug-ins hab ich installiert aber keins von denen geht. muss man da noch was besondere einstellen oder muss man bei der installation was anderst machen?

Würde mich um eine antwort sehr freuen. xD

MFG Peter

Die Frage hab ich hier schonmal gehört. Würde mich auch interessieren.

Pocket Plus poppt am Anfang für 1 Sekunde auf und dannnie wieder,weil esvon Shell verdrängt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
baileys

Wieso denn zusätzlich noch throttle?

find ich überflüssig...

Bei mir siehts so aus:

wo gibts denn dein skin? ifonz ist das nicht oder? weil das funktioniert bei mir nicht so richtig und ich möchte auch gern einen iphone style haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chess123

Hi Mexico City

ich habe es auch auf den internen Speicher kopiert und ausgeführt. Dann wurde der SPB Ordner erstellt. In diesem Ordner war Script. Und in Script habe ich MortScript.zip ausgeführt. Bei mir funktioniert es nicht. Ich kann auch nicht rechts unten SPB Menü anklicken weil es nicht da ist.

Was kann ich tun?

MfG, Chess123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ExilHH

du musst "mortscrept.exe" ausführen und dann die Datei "Install WQVGA.mscr"

dann SoftReset fertig...

Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chess123

Hi Mike,

Sorry, aber ich konnte Datei "Install WQVGA.mscr" nicht finden.

Wo ist diese Datei drin?

MfG, Hermann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ExilHH

die muss zusammen mit der mortscript.exe im Ordner SpbMobileShellSkins/Scripts sein, den du auf den Internen Speiche gelegt haben solltest.

Nacheinander ausführen, die Meldungen mit OK bestätigen und danach kommst du automatisch in die Einstellungen für die Skin.

Gruss

Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chess123

O.K. Jetzt funktioniert es auch bei mir. Die Anleitung hier im Forum hat mir sehr geholfen. Aber wenn mein Omnia gesperrt wird und dann entsperrt, dann bleibt es häufig stehen, d.h. da geht nichts mehr. Nach reset kommt dann wieder der Samsung heute Bildschirm. Hat irgendjemand auch dieses Problem?

Chess123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rrrrr

Hi

Ist schon eine feine Sache Spb auf dem Omnia, leider ist meine Stadt nicht bei der Wetter Auswahl dabei, kann man die irgendwie hinzufügen???

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ExilHH

musst mal ueber die Suchfunktion gehen...hab hier schonmal nenThread mit Anleitung gesehen wie man sich ueber Wetter.com die passenden Stadtcodes und Templates besorgt.

Geht aber glaub ich nur mit Spb Weather und nicht mit der Spb Mobile Wetterfunktion.

Musst du dich mal umschauen.

Gruss

Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
styago

Hallo alle zusammen.

Wie verknüpfe ich denn Programme mit Mobile Shell??

Danke euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ExilHH

Hallo alle zusammen.

Wie verknüpfe ich denn Programme mit Mobile Shell??

Danke euch!

Was willst du denn verknüpfen?

Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.