Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
OlafG

SPB Mobile Shell mit i900 Omnia

Recommended Posts

sananda

hallo ;)

hab mein omnia von der österreichischen G4/HH1 Version auf die englische HH3 geflasht und wollte nur bekannt geben das hier das skinpack bzw die scripts anscheinend nicht mehr funktionieren...

vorher hats geklappt

greets

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dominic83

:banging:

wie du ja schon richtig erkannt hast, hast du von einer DEUTSCHEN auf eine ENGLISCHE Version geflasht.

Vielleicht ist dir dabei aufgefallen, dass jetzt ALLES in Englisch ist. AUCH die Ordnerstruktur. Da das Skript NOCH nicht selbstständig denken kann und den Programmpfad in den Skriptdateien von Deutsch auf Englisch umstellen kann, kann es garnicht funktionieren :sorry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
omniaberry

screenshot000ph5.jpg

Die obere Leiste ist das SPB MS Today Plugin und darunter die TL Oberfläche.

gibt es eine "einfache" möglichkeit diese schicke uhr (vom diamond)? einzubauen. mobileshell 2.1.2 habe ich schon installiert......

aber woher bekomme ich diese uhr??

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Superduke-R

gibt es eine "einfache" möglichkeit diese schicke uhr (vom diamond)? einzubauen. mobileshell 2.1.2 habe ich schon installiert......

Würde mich auch interessieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AdrianHx

Hi Tiroler_Maniak,

gibt es eine Versionsnummer vom neuen Spb ? Habe die 2.1.2 drauf und denke das wäre die Neuste, oder?

Vielen Dank.

lg

Adrian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
klotzii

Hallo!

also erstens mal: nach genau einem Monat und 20 Tagen hab ich endlich mein Omnia bekommen!!!!!!!!!!!

also gleich SPB MS drauf und natürlich S2U2!!!

1. Versuch: Freeze --> Softreset --> Nix --> Hardreset...

2. Versuch: SPB läuft...Skinpack von imarche läuft auch... S2U2 möchte ich gerne so haben, dass es nach 30 sek einfach sperrt... also so eingestellt... aber: sobald ich dann die angebliche sperre drin habe, und auf den Annehmen oder Auflegen Kopf drücke geht des ding wieder an und von S2U2 ist weit und breit nix zu sehen!!!

Woran liegt das? was mach ich falsch???

Hab schon gesucht, aber kein identisches Problem hier im Forum gefunden!

und eine frage hab ich noch: gibts irgendwo ne komplette anleitung zu SPB Mobile Shell??? hab da so einige offene Fragen,... Vielleicht is ja jmd so net und hilft mir n bisschen:-)

gruß

klotzii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Arkasin

So, habe mir nun das Spb installiert. Danach die zip datei mit den scripts in den internen Speicher koppiert und die mortscript.exe ausgeführt!

Rechts unten wo früher "Hauptmenü" stand, steht nun das Mobileshell.

Drücke ich drauf komme ich in das Spbmobileshell menü.

Nun heist es ja, wenn ich in den internen Speicher gehe und auf eines der Scripts wie Iphone, HTC oder weiß der Geier was tippe (natürlich im SpbMobileShell/scripts ordner im Internen Speicher), soll sich das Spb Menü in eben das angetippte verwandeln!

Aber bei mir passiert da nix!?

Ich tippe drauf, aber das Spbmenü bleibt gleich..

Habe die englische H1 version.

Bitte um Aufklärung!

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sananda

Wo liegt denn diese MSCR Datei in der ich die Pfade ändern muss??

kommt ganz drauf an welche skin version du nimmst ... bei der 2er musst du unter (wo auch immer du es hast\spbmobileshellskins\scripts die installwqvga editieren (am besten auf dem pc) und da internen speicher in mystorage ändern und Programme in Program Files ;)

irgendwie logisch mit ner englischen Version *ggg*

grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Deathclaw

werden der welcome screen und die ganzen einstllungen-menus dem skin von spb mobile shell garnicht angepasst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Panic1970

hay, ich hab da ein Problem, und zwar wird mir bei spb mobile shell 2 kein icon angezeigt im hauptmenü, da ist nur ein freier schwarzer platz, aber wenn ich drauf klicke geht "mein menü" auf, so wie es soll. wie bekomme ich ein icon? oder besser gesagt wie weise ich eins zu? in dem menü ganz lings ist unter dem kalender ja auch rechts ein Icon, und das geht..., das zweite problem ist, ich würde gerne unter Message " neue sms" gerne ein anderes Programm starten, zb. sms chat. wie bekomme ich das hin? oder besser was muss ich ändern? ich bedank mich schon mal im voraus für eure hilfe :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
baaluu

Hallo,

jetzt habe ich schon alles hier gelesen, aber entweder bin ich zu blöd....hmmm

Also, habe die SpbMobileShellSkins auf dem Rechner entpackt und diesen Ordner in den internen Speicher kopiert. Dann Mortscript angeklickt, kam die Meldung: mrt Dateien usw. entdeckt, run eben diese...oder so.

Wenn ich jetzt eine mrt anklicke, passiert nichts. Auch habe ich kein Spb Menü unten rechts. Und Einstellungen System habe ich auch nichts mit Spb stehen.

Was habe ich da falsch gemacht?

Vielleicht sollte ich mir diese 9 Seiten auch einfach nochmal durchlesen, nachdem ich morgen vll ausgeschlafen bin,....

Danke

Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Panic1970

Hallo,

jetzt habe ich schon alles hier gelesen, aber entweder bin ich zu blöd....hmmm

Also, habe die SpbMobileShellSkins auf dem Rechner entpackt und diesen Ordner in den internen Speicher kopiert. Dann Mortscript angeklickt, kam die Meldung: mrt Dateien usw. entdeckt, run eben diese...oder so.

Wenn ich jetzt eine mrt anklicke, passiert nichts. Auch habe ich kein Spb Menü unten rechts. Und Einstellungen System habe ich auch nichts mit Spb stehen.

Was habe ich da falsch gemacht?

Vielleicht sollte ich mir diese 9 Seiten auch einfach nochmal durchlesen, nachdem ich morgen vll ausgeschlafen bin,....

Danke

Stefan

zuerst must du mal spb mobile shell installieren, ohne das geht es nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Panic1970

aja, und noch ein Problem, giebt es eine möglichkeit den Programmbalken unter <Hauptprogramme > und über den 9 Menübuttons auszublenden? den brauch ich nicht..., danke für jeden hinweis..:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
N_Kim

Hallo Leute,

zuerst wollte ich mal sagen wie froh ich bin, daß es so ein Forum gibt. Ich habe mir das Omnia geholt und würde mir jetzt gerne SPB Mobile Shell installieren. Danach diverse Themes. Ich weiß nur nicht wie so etwas geht? Wo bekommt man die Software her und ist diese kostenlos? Habe nämlich gehört, daß man 29,-€ dafür berappen muß. Lade ich es in meinem PC und dann auf mein Omnia oder direkt am Omnia herunter? Hat jemand sonstnoch Tips worauf ich achten muß?? (Sprache etc...)

Ich danke euch allen!!!!

Gruß,

Kim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
baaluu

*rot werd*

Ok, ist installiert und geht jetzt :-))

Gibt es eine Möglichkeit, das verbrauchte Datenvolumen und Gesprächsminuten/SMS auf dem Schirm zu bekommen?

Vielen Dank schon mal, bis die Hilfe hier, echt ein super Forum :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.