Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
OlafG

SPB Mobile Shell mit i900 Omnia

Recommended Posts

paul_stanley

äh...nö

ich kann in jedem Menü das unterbringen was ich will, ausgenommen "Programme" "Einstellungen" und "Messaging"

habs auch gerade bemerkt :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
N_Kim

Hilfe bei Shellskins!!!

Ich habe von rapid shere diverse skins heruntergeladen und auf den internen Speicher gezogen.

Also bei mir habe ich Mort Script ausgeführt aber dann kommt die Meldung".mscr and . mortrun extensions registered. Please run any .mscr/.mortrun file or read the manual."

Was habe ich falsch gemacht?

Danke schon mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
N_Kim

punkt 1 habe ich persönlich weg gelassen, da ich keine skins installiert hatte.

mortscript.exe braucht man nur einmal starten. da wird nix installiert und es kommt auch kein hinweis. danach sind die script-dateien GRAU!

Sollte das der Fall sein, kannst du einfach auf ein skript klicken und dann schau dir mal mobile-shell an. es müssten dann ein skin-wechsel sein

Also ich habe es genau so gemacht. Die scrips sind grau, lässt sich markieren aber nix weiter und wenn ich dann schließe ändert sich nix! Was ist falsch?

Thanxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Cossie123

wird dir aber vermutlich eh nicht so viel bringen weil die im Falschen Format sind...gibt noch nciht sooo viel fürs Omnia...oder waren die speziell dafür?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
MudBox

wird dir aber vermutlich eh nicht so viel bringen weil die im Falschen Format sind...gibt noch nciht sooo viel fürs Omnia...oder waren die speziell dafür?

Also bei imarche.net gibt es Extra Skins fürs Omnia in WQVGA Auflösung.

Hab die gestern Installiert und Sie funktionieren auch ganz gut.

Also ich habe es genau so gemacht. Die scrips sind grau, lässt sich markieren aber nix weiter und wenn ich dann schließe ändert sich nix! Was ist falsch?

Thanxx

Hast du nachdem du das Script ausgeführt hast und die anderen Scripte alle grau waren auch die Install_WVGA.mscr ausgeführt und den Neustart durchgeführt?

Danach solltest du unter Extras in der Mobile Shell eigentlich die Skins übers Menü wechseln können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
N_Kim

Also bei imarche.net gibt es Extra Skins fürs Omnia in WQVGA Auflösung.

Hab die gestern Installiert und Sie funktionieren auch ganz gut.

Hast du nachdem du das Script ausgeführt hast und die anderen Scripte alle grau waren auch die Install_WVGA.mscr ausgeführt und den Neustart durchgeführt?

Danach solltest du unter Extras in der Mobile Shell eigentlich die Skins übers Menü wechseln können.

Also die Install_WVGA.mscr kommt nicht als Meldung sondern nur eine Fehllermeldung (siehe etwas weiter oben)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
MudBox

Also die Install_WVGA.mscr kommt nicht als Meldung sondern nur eine Fehllermeldung (siehe etwas weiter oben)

Die hier meinst du wohl.

".mscr and . mortrun extensions registered. Please run any .mscr/.mortrun file or read the manual."

Das ist ja auch korrekt.

Die Install_WVGA.mscr muss auch nicht "kommen" sondern muss von dir ausgeführt werden.

Was passiert denn wenn du die ausführst?

Kommt dann auch eine Meldung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
N_Kim

Die hier meinst du wohl.

".mscr and . mortrun extensions registered. Please run any .mscr/.mortrun file or read the manual."

Das ist ja auch korrekt.

Die Install_WVGA.mscr muss auch nicht "kommen" sondern muss von dir ausgeführt werden.

Was passiert denn wenn du die ausführst?

Kommt dann auch eine Meldung?

Wie kann ich denn das ausführen. Wenn bei mir diese Meldung kommt lässt es sich nur wegklicken. Weiter passiert nix. Wie gesagt die Scripts sind grau, ich klicke drauf, nix passiert, auch wenn ich schließe und in den SPB Menü gehe hat sich nix verändert.

Ich erzähl noch mal ausführlich was ich gemacht habe,

1. Ich habe Rapidshare auf meinem PC heruntergeladen.

2. Danach entpackt.

3. Dann den entpackten Ordner auf den internen Speicher gezogen.

4. Dann geöffnet und mortscript ausgeführt. (Scripts grau und Meldung)

5. Nix passiert.

Ich habe außerdem einen Frage zu s2U2

Wie kann man Clock, Sounds und Language installieren. Habe ich alles heruntergeladen und auf dem Telefon übertragen aber hier passiert auch nix.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen so daß ich endlich frieden finde.

Danke euch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
B!gm@c

Bei mir sieht das so aus :

psnap001.JPGpsnap000.JPGpsnap003.JPG

psnap004.JPGpsnap002.JPGpsnap006.JPG

VG

Reddeer2000

Hy, bei meinem Omnia ist das wetter skin nach rechts veschoben. weißt du zufallig warum? danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SoulRISE

Wie kriege ich denn dieses vierte Blade mit Programmen in das Mobile Shell? Geht das nur über den Skin, oder auch beim Standart?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ronin1981

Ich hätte eine Frage, wie kann ich die Install_WQVGA.mscr ausführen. Jedesmal wenn ich diese ausführe, schreibt steht bei mir

"Mit "Install_WQVGA" ist keine Anwendung verbunden. Führen Sie die Anwendung zuerst aus, und öffnen Sie dann diese Datei innerhalb der Anwendung."

Also ich schätz einmal ich brauch anscheinend ein Zusatzprogramm um Skripte ausführen zu könne, nur welches?

Danke für Antworten. :dankescho

"Problem selbst gelöst, musste nur Mort Script installieren"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LilaQ

Hat denn bis jetzt noch niemand eine Lösung für folgendes Problem gefunden?

- Skin mit Programme Blade + extra MRU Blade

- beim Wischen bleibt man zwischen dem Programme und dem MRU Blade hängen, man kann nur zwischen diesen beiden wechseln

- auf die anderen Blades wechseln geht nur noch über die Shortcuts in der bottom bar

Weil ich hätte die MRU Page schon sehr gerne, hab gerne schnellen Zugriff auf viele Programme, als extra zu suchen. Allerdings tritt oben beschriebender Bug auf.

Wär super wenn jemand Hilfe weiß. (Evtl. machen wir auch mal nen SPB Mobile Shell FAQ Thread auf, ist ziemlich unübersichtlich hier)

Mfg

LilaQ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kromboy

Welche Mobil Shell verwendet ihr?

Die neuste oder die 1er Version?

kromboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Cossie123

kurze frage dazu:

einfach drüberschreiben oder das alte vorher löschen....muß ich danach alles neu aufsetzen...bei meinen ganzen änderungen hätt ich nämlich ma garkeine lust drauf

was sind die änderungen?

ach...eigentlich egal...ich machs wohl einfach^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stucky84

Nabend,

anbei mein erstes Theme "Stucky Volcom".

Voraussetzung hierfür:

- SPB MOBILE SHELL

- getestet auf Release 3.0 WQVGA (240x400-Omnia)

2yaWeDi0jiSvWCG.jpg

Habe das "Kyro_CarbonFilter" Theme als Vorlage genommen und den Hintergrund geändert, das kleine Icon auch (war die meiste arbeit :-)).

Das war schon ne Menge arbeit (über 5 Stunden).

Aber jeder fängt mal klein an. Ich hoffe es gibt ein paar denen es gefällt.

Link: https://uploaded.to/?id=6wcxk9

PW: Stucky

MfG

Stucky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
snej1401

hey icxh kann iwie des net von imarch runterladen also des update auf 3.0:( kann mir mal jm sagen warum des net geht muss man sich da vorher anmelden??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.