Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
OlafG

SPB Mobile Shell mit i900 Omnia

Recommended Posts

jfk80

Klick mal auf ein Kontakt und halt den kontakt gedrückt, dann kommt ein auswahlmenu! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Criss1272

Klick mal auf ein Kontakt und halt den kontakt gedrückt, dann kommt ein auswahlmenu! ;)

DANKE !!! Mann, so ne einfache Lösung hätt ich nicht erwartet :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RipFlash

Hallo zusammen,

wollte mir heute mal ein paar neue skins für spb holen.. bin jedoch mal wieder auf probleme gestoßen :( also sobald ich die Dateien aus der version 3.1 entpacke in /interner speicher / Spbmobileshellskins fragt er mich ob ich die vorhandenen dateien überschreiben möchte da sie doppelt vorkommen.. beim 1. versuch habe ich so ca. 300 mal nein geklickt.. dann habe ich die mortscript.exe gestartet und daraufhin install_wqvga gestartet... ja da kommt nun mein problem.. ich kann keine sprache auswählen.. es ist kein anwählbares feld zu sehen... also klickte ich einfach auf weiter und dann kamen nur noch irgendwelche hyroglyphen die ganze zeit.. die skins startet er auch nicht aufgrund von dieser fehlermeldung : " Cannot read contents of \interner speicher\spbmobileshellskins\wqvga\layouts\black\*.xmllayout.zip: no files to add "

jaa darauhin dachte ich mir dann dass es eventuell was mit dem extrahieren der dateien zu tun hat.. habe dann den gesamten ordner gelöscht und die skins vom omnia gelöscht... habe sie dann wieder extrahiert in den wie oben genannten ordner und diesmal auf überschreiben "ja, alle" geklickt.. kommt aber das selbe bei raus...

würde mich über lösungsvorschläge freuen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Silas93

Hab Mobile Shell nun neu installiert -Jetzt funktioniert alles. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tom33

Rip Flash entpacke die Dateien doch auf dem Pc kopiere sie dann in den Ordner Im Omnia Handy wo du sie hin haben möchtest.Am besten du Instalierst Mobile Shell 2.1.2 nochmal mit den Skins vielleicht ist auch irgendwas wuschig im Programm:icon_wink .Es wäre acuh von Vorteil gewesen vorher ein Backup zu machen mit mit Spb Manager.Na ja hatte auch ein paar Probleme gehabt hinterher ist man immer schlauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ToXin88

Servus!

Kann ich die Inhalte im "Programme" Menü verändern?

1. Bei Internet ist Opera drin, leider die alte Version die schon drauf war. Wie kann ich erreichen, dass in diesem Menüpunkt die neuste Version verlinkt wird?

2. Bereich "Multimedia": Wie kann ich den Touchplayer hier integrieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tom33

Toxin wurde schon 100 mal erklärt mal suchen ,

hier noch ein einziges mal

Gehe Einstellungen/SystemSpbMobileShell/Erweitert/Menu/dann siehst du eine Baum Struktur klickst Multimedia an das Häkchen nich weg machen gehst rechts unten auf menu/hinzufügen/Link/Program auswählen daswas du haben möchtest///das kannst du mit allen anderen dann auch machen ausser Programme und einstellungen.Ganz unten auf mein Menu kannst du dir selber deine Programme für die erste Seite zusammen stellen

So jetzt Probier mal:banging::biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ToXin88

Vielen Dank!

Aber erstmal für mich ein :smack:

Ist eigentlich garnicht meine Art und das nicht das nicht schon früher rausgefunden habe gibt mir auch zu denken, war nämlich schon oft in diesem Menü xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fail

Habe alles ausprobiert(SpB Shell, klappt aber nicht!,schon paar mal installieert nada

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tom33

fail auf 20 seiten wird doch alles hier erklärt es gibt noch ein paar zusätzliche Seiten hier im forum lese dich mal durch.wenn ich das noch mal erkläre meckern alle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sevensworld

Guten Abend zusammen

Ich habe jetzt auch versucht SPB zusammen mit spbwatcher zu installieren. Funktioniert soweit auch ganz gut, nur würde ich jetzt gern in die Zeile zwischen dem Kalender und der untersten Menüleiste verändern.

Es sind ja von vorn herein die Punkte: Email, SMS, Anrufliste und MyMenu vorhanden. Läßt sich davon etwas austauschen oder löschen? Ich habe bisher in keinem Menüpunkt der Einstellungen etwas dazu gefunden.

Gruß

Seven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sevensworld

Schade .. das wäre etwas was dieses Tool noch aufwerten könnte.

Gibt es etwas ähnliches wie SPB, nur MIT der Möglichkeit da etwas selbst einstellen zu können?

Gruß

Seven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TheDeep

Schade .. das wäre etwas was dieses Tool noch aufwerten könnte.

Gibt es etwas ähnliches wie SPB, nur MIT der Möglichkeit da etwas selbst einstellen zu können?

Gruß

Seven

Omnia Forum - Skins Themes Modding - Homescreen++ i900 Omnia

oder einfach HIER klicken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pladder

Hallo,

ich habe den Großteil dieses Threads gelesen, konnte aber leider keine Antwort auf meine Fragen finden.

Ich habe alles soweit installiert. Funktioniert auch, aber nur einmal. ;)

Das erste gewählte Theme wird umgesetzt. Unter Extras habe ich den zusätzlichen Menüpunkt und sehe auch die anderen installierten Themes.

Habe dann nochmal alles zurückgesetzt und neu versucht. Ich bekomme eine Fehlermeldung bei INSTALL_WQVGA.

"Couldn t write file /Interner Speicher/SpbMobileShellSkins/root/SpbMSSkins.inc

Was mache ich falsch?

Danke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fako86

hallo, also ich hatte es instaliert mit slide2unlock! und nachdem ich s2u gelöscht habe ging bei mir wen ich angerufen wurde, also musste ich spb auch löschen! und nun habe ich es oben und muss es registrieren!

was kann ich da machen???

danke euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Micha50

ich suche für SPB Mobile Shell die Bedienungsanleitung in deutsch, auf der SPB-Page kann ich sie nur in englisch laden.

Gruß

Micha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stifflers

gibts vielleicht ein tutorial, wo alles schritt für schritt erklärt wird? dieser thread ist hier bei weitem zu unübersichtlich... :|

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.