Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mav0

Speicher verschwunden

Recommended Posts

Clooney_

hast du die Filme mit einer bestimmten App gestreamt? wenn ja, diese mal löschen...

wenn du eine Wiederherstellung machst, dann würde ich ausser vielleicht die Kontakte aus der iCloud, nichts vom alten Backup übernehmen, sondern alles neu runterladen...

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Also gestreamte Filme lassen wirklich sehr gern ihren Datenmüll liegen. So wie mein Vorredner schon schrieb, die dazu gehörige App mal löschen und neu installieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mav0

Es ist die Video app von Apple.

Ok aber dann sind ja auch alle Daten weg wenn ich das iPhone so wie beschrieben Wiederherstelle oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Ja, bei einer Wiederherstellung ist alles wieder auf Werkseinstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Clooney_

weiss jetzt zwar nicht wie man mit der Video-App streamen kann, aber gut :)

denke aber nicht dass es daran liegt, dann wäre das Problem ja sehr verbreitet, du scheinst aber ein Einzelfall zu sein... ich persönlich hätte keine Lust, bei einem neuen Gerät so lange rumzumachen. Wenn es nicht zu beheben ist, ruf bei Apple (08002000136) an und lass dir das Gerät austauschen (Bestehe darauf, ein neues iPhone zu erhalten, und kein Refurbished-Gerät).

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mav0

In den Einstellungen kann man einstellen, dass auch Videos aus der Cloud angezeigt werden sollen. Sind solche Digital Copys. Diese kann ich im Wlan ohne runterladen angucken.

Habe das Gerät gestern Abend so Wiederhergestellt wie du gesagt hast. Ohne Backup und auch erstmal nur die wichtigsten Apps runtergeladen und bis jetzt klappt alles ohne Probleme. Habe aktuell noch 10,3 GB frei. Behalt es im Blick uns melde mich spätestens morgen nochmal.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mav0

So habe immer noch 10,1 GB frei. Habe aber auch noch 2 Apps installiert. Laut itunes ist jetzt nur noch 1,64 GB als "andere" belegt. Ist das im normalen Bereich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Clooney_

ja das ist noch normal, wenn es wieder über 3-4 GB wird, würde ich anfangen mir Sorgen zu machen :)

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.