Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
nome

speicher voll s4 mini

Recommended Posts

nome

Hallo ihr lieben

könnt ihr mir bitte helfen.

unzwar habe ich soeben bemerkt das mein interner Speicher fast voll ist, trotz 32 gb speicherkarte.

wie speichere ich alles auf der Sd karte plus Apps

über Antworten wäre ich euch dankbar

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tschaka78

Hallo. Das gleiche Problem habe ich auch. Habe auf meiner 64 GB SD Karte noch ca. 30 GB frei, während der interne Speicher noch ca. 1 GB freien Platz hat.

Gestern habe ich mir 2 Apps gekauft. Erste konnte ich ohne Probleme speichern. Als ich die zweite speichern wollte, kam eine Fehlermeldung, dass der externe Speicher bereits voll ist. Wie kann das sein? Danach ist mir aufgefallen, das die Apps bei mir zuerst intern gespeichert werden und erst dann kann ich diese auf die SD verschieben. Weil der interne Speicher kleiner ist, als die App, die ich laden wollte, kann ich sie nicht speichern. Gibt es eine Einstellung/Möglichkeit, die Apps direkt auf der SD Karte zu speichern? Freue mich auf eure Antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Du benötigst Root und die App FolderMount. Restliche Dateien kannst du ja wie beim USB-Stick einfach rüberkopieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.