Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
pu-ya

Speicher voll trotz Löschen

Recommended Posts

pu-ya

Hallo,

ich hab ein Problem. Mein SGS2 zeigt seit einigen Tagen dass der Speicher voll sei. Was auch durch x Zilliarden Fotos und Videos der Fall war. Nun habe ich die Hälfte des Speichers (int und SD) gelöscht bzw auf den PC verschoben und trotzdem nörgelt es rum. Mittlerweile geht fast gar nix mehr bei mir. Mein mobiles Internet geht nicht mehr,meine Kontakte werden nicht mehr angezeigt und viele weitere Kleinigkeiten. Storage Analyser zeigte mir auch nur an,dass der Speicher hauptsächlich durch Fotos/Videos voll ist. Aber es ist ja nun gelöscht,warum zickt das blöde Ding noch immer? Ich hatte eigentlich gehofft,dass es nun wieder gescheit funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Ace_Experte

Ich denke Du wirst um einen Werksreset nicht rum kommen.

Wenn das S2 gerootet wäre, so könnte man die Reste mit SD Maid aufräumen und vernichten.

Gruß Pille

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest marcelIP

wieviele Apps hast du Installiert?

Mein Tipp : wichtige Daten sichern und Full wipe durchführen !!!

Die Lautstärke-Taste up, den Home-Button + Power-Taste gedürckt halten bis das Recovery erscheint.

- Danach auf wipe data/factory reset klicken und ausführen lassen

- Danach auf Wipe cache partition klicken und ausführen lassen

Reboot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.