Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Stage

Speicherkarte für Samsung SGH-D900i

Recommended Posts

Stage

Hallo bin seit heute Besutzer eines D900i und will mir nun noch eine 1GB SD Karte zulegen.Nun zu meiner Frage welche Karte kann ich den nehmen habe bei ebay gesehen,dass es da Kingston und Sandisk am meisten gibt.Oder würdet ihr eher von den karten abraten?

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jolina

Also ich habe gute Erfahrungen mit SanDisk gemacht. Habe die Speicherkarten für meine DigiCam von denen und keine Probs. Man kann recht schnell auf die Daten der Karte zugreifen, also keine "Wartezeiten"

Wie das bei Kingston ist weiß ich nicht, die konnte ich selbst noch nicht ausgiebig testen. Hab die hier nur mal auf Arbeit gehabt von ner Kollegin, war bissi langsam beim öffnen der Bilder usw. aber das kann auch gut an unseren Rechnern gelegen hab.

Denke mal du kannst bei beiden net so viel falsch machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.