Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jablo

Speicherkarte wird nicht erkannt

Recommended Posts

Jablo

Hab da mal ne Frage, undzwar mein HTC Herm erkennt meine Speicherkarte nicht, ich soll mmer die speicherkarte installieren.

Wäre schön wenn mir jemand helfen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
starbase64

Hallo,

hast du die SD Karte mal am PC mit Fat32 formatiert?

MfG

starbase64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dieselcalli

Hi Leute,

ich habe das Problem das mein HTC HD2 meine Speicherkarte nicht mehr erkennt. Das geschieht seitdem ich Akku und SIM-Karte mal aus dem Handy herausgeholt habe.

Das ist mir mit einer anderen Speicherkarte schonmal passiert, habe mir dann eine neue, größere Speicherkarte geholt, weil ich dachte es läge an der Karte.

Nun will ich natürlich meine Daten nicht verlieren und erst mal die Bilder runterziehen, oder sind die etwa schon verschwunden?

Ich habe zur Zeit keinen Kartenleser, muss das mal bei einem Bekannten erledigen.

Muss ich die Speicherkarte mit FAT32 formatieren, was ist das und wo bekomme ich FAT32 her?

Edit: Ich sehe gerade das es sich hier um das HTC Hermes? geht. Ich habe aber ein HTC HD2, ist es da ähnlich? Bitte ggf. meinen Beitrag in das richtige Unterforum verschieben. Thx!

Vielen Fank für Eure Hilfe!

Gruß Calli

bearbeitet von Dieselcalli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.