Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest riant

speichern von bilder und videos

Recommended Posts

Guest riant

wo speichere ich meine fotos,bilder oder image oder Albums ?

Wie kann ich speichern so das nur bilder kommen oder nur Filme ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

wo speichere ich meine fotos,bilder oder image oder Albums ?

Wie kann ich speichern so das nur bilder kommen oder nur Filme ?

Ich verstehe nicht wirklich Dein Problem, wo sollen nur Bilder und Filme kommen????

Versuch es halt mal mit eigenen Ordnern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest riant

Aslo ich habe mir ein neues Imperia Z gekauft und eine SD mit 33 GB, ich wollte alle fotos und Videos unter verschiedene Dateienund Orten speichern, zb. Familie , Urlaub usw.. auch Filme kuzere und längere. Es gibt aber im neuen zustand im Xperia Z verschiedene Orte zB. Albums, image, picture, mediago und für Filme Video zu Speichern - unter app Videos kommen nur die videos ok, unter app.Album kommt alles zusammen gewirbelt. Die Struktur ist mir nicht so klar. beim Pc ist es klarer.

Wann arbeite ich mit File commander? und verbunden mit der Pc was ist besser um alles zu Ordern Media Go oder Sony Pc Compagnion. Danke für jeder Hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nereid

Aslo ich habe mir ein neues Imperia Z gekauft und eine SD mit 33 GB, ich wollte alle fotos und Videos unter verschiedene Dateienund Orten speichern, zb. Familie , Urlaub usw..

Das kannst Du auch tun. Die meistens Apps finden alle Medien egal wo sie liegen.

Das Album wird alle Fotos finden, sofern der entsprechende Ordner keine ".nomedia" Datei enthält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest riant

danke, also muss ich jeder foto oder video besser bezeichnen um es einfacher zu finden bei gebrauch - bei mein Omnia 900 4 Jahren alt war es einfacher weil die anordnung wie auf den PC war. Aber Xperia ist schon ein tolles Ding. ciao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.