Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
euro_56

Sperrbildschirm Fingerabdruckfreigabe abschalten

Recommended Posts

euro_56

Eine Frage in die Runde, wie kann man diese Fingerabdruckfunktion der Sperrbildschirmentriegelung wieder deaktivieren? Habe schon einiges probiert, aber es geht nicht. Möchte das wieder los werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

- Einstellungen

- Gerät

- Sperrbildschirm

So kommst du wieder zur Auswahl der Sperrmöglichkeit.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
balu2222

Hallo euro_56

wie BlackPanter85 es beschrieben hat,da steht dann registrierung aufheben oder so ähnlich.

Gruß

balu2222

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
euro_56

- Einstellungen

- Gerät

- Sperrbildschirm

So kommst du wieder zur Auswahl der Sperrmöglichkeit.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Diesen Weg bin ich zigmal gegangen, dann stand da aber nichts da. Ich habe nun folgendes getan. Auf de grau hervor gehobenen Fingerabdruckfläche steht der Vermerk Passwort, mehr nicht. Erst nach dem eingeben des Passwortes, kam ich wieder ins ursprüngliche Auswahlmenü zurück und konnte frei wählen. Alles in allem umständlich und nur durch rumprobieren raus zu bekommen, wie so vieles andere auch bei den Samsung Handys. Aber egal, hauptsache ich hab die Funktion wieder deaktivieren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

So ist es auch richtig. An erster Stelle in dem Menü ist die Wahl der Sperre. Wenn du die Fingerabdruck Sperre drin hast ist klar das du das alternative Passwort eingeben musst. Könnte ja sonst jeder Heini nach Belieben ändern.

Gesendet von meinem SM-P605

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.