Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Biggels

Sperrbildschirm - Muster - unsichtbar machen ?

Recommended Posts

Biggels

Ich komme mit dem Fingerscanner nicht ganz klar, deswegen möchte ich wie beim S4 den Sperrbildschirm über das Muster mit den 9 Punkten freischalten. Wie kann man vor neugierigen Blicken die Striche mit denen man die Punkte verbindet unsichtbar machen? Beim S4 war das kein Problem, aber beim S5 finde ich diese Funktion nicht? :huh:

Wer kann mir helfen?

Vielen Dank

Biggels

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
helomoto4

Ist einfach, du aktivierst den Sperrbildschirm "Muster", dann noch eine pin wählen und der Sperrbildschirm ist fertig.

Bun gehst du runter und machst das Kreuz weg bei "Muster sichtbar machen", dann sieht man dad nicht mehr.

Fertig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Biggels

Ja, so war das beim S4. Beim S5 kommt das nicht..... Ich gehe bei Einstellungen - Fingerscanner rein, dann unter Funktionen kommt Gesichert mit Muster. Wenn ich da drauf klicke muss ich das Muster machen und kann es ändern usw. aber da steht nix von sichtbar oder unsichtbar....... :-(((((((((((((((

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
helomoto4

Geh doch einfach normal in die Einstellungen, dann Sperrbildschirm. Nicht über den fingerprint Sensor!

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Biggels

Geh doch einfach normal in die Einstellungen, dann Sperrbildschirm. Nicht über den fingerprint Sensor!

ok!:dankescho

das wars. Ich bin Über Einstellungen-Sperrbildschirm rein gegangen, da gibt es mehr Auswahlmöglichkeiten als über den Fingerscann. Ich dachte das wäre dann das selbe Menü.

Jetzt ist es schön unsichtbar :icon_wink

Vielen Dank :icon_razz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.