Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Racing08

Sperrbildschirm Widgets aktivieren

Recommended Posts

Racing08

Hallo,

bei meinem S4 konnte ich Widgets oder Verknüpfungen auf den Sperrbildschirm legen. Habe beim Note 4 ausser (Uhr,Wetter, oder so was unsinniges wie den Schrittzähler) leider keine Einstellmöglichkeiten gefunden, oder gibt es diese Funktion unter KitKat 4.4.4 etwa auch nicht mehr.

Gruß Racing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SteffR1

Gibt es beim Note 3 in der deutschen Firmware schon nicht mehr. Nur in einigen ausländischen Firmwares. Beim Note 4 gibt's das gar nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dog4M

Sie funktionieren auf dem Note 4 prima, sind allerdings App-abhängig! Z.B. Der Sonos-Player lässt sich auch auf dem Sperrbildschirm Steuern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SteffR1

Das ist glaube ich nicht das was er meint. Er meint wohl dir Apps unten, mit denen man direkt entsperren kann. So wie die Kamera zum Beispiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rosenstern

Eigentlich haben mich persönlich die meisten Widgets auf meinem S3 immer genervt möglicherweise, weil ich diese nicht wirklich genutzt und mich nicht richtig damit befasst habe. Was mir jetzt aber fehlt, ist das Widget vom der App Business Calendar! Ich kann zwar die Verknüpfung davon auf dem Homebildschirm legen, aber muß diese trotzdem immer separat öffnen. Beim Widget wurden mir immer sofort alle Termine auf dem Homebildschirm angezeigt - schade eigentlich.

Kennt Ihr eine andere Kalender-App, ähnlich dem Business Calendar, die auf dem Homebildschirm quasi gleich geöffnet liegt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rosenstern

Eigentlich haben mich persönlich die meisten Widgets auf meinem S3 immer genervt möglicherweise, weil ich diese nicht wirklich genutzt und mich nicht richtig damit befasst habe. Was mir jetzt aber fehlt, ist das Widget vom der App Business Calendar! Ich kann zwar die Verknüpfung davon auf dem Homebildschirm legen, aber muß diese trotzdem immer separat öffnen. Beim Widget wurden mir immer sofort alle Termine auf dem Homebildschirm angezeigt - schade eigentlich.

Kennt Ihr eine andere Kalender-App, ähnlich dem Business Calendar, die auf dem Homebildschirm quasi gleich geöffnet liegt?

Meine Frage hat sich erledigt - habe die Widgets gefunden und auch besagtes jetzt auf meinem Home-Bildschirm :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.