Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
autumnflair

Sperrcode Vergessen, kein Backup vorhanden, wie an Daten wieder rankom

Recommended Posts

autumnflair

Hallo Leute, ich suche dringend Hilfe für folgendes Problem: iPhone 4 Sperrcode (ich meine nicht die SIM Pin) vergessen + kein Backup vorhanden, muss jedoch an wichtige Mails, SMS und Fotos wieder rankommen.

Eigentumsnachweis kann ich erbringen, wenn Ihr mir nur sagt wie - habe hier den Originalvertrag und die OVP vorliegen, nur kein Zugriff auf mein iPhone, da es nach dem Entsperrcode fragt. Backup bzw. Synchronisieren kann ich jetzt nachhinein mit iTunes auch nicht mehr, dort heißt es immer ich solle das Handy zuerst entsperren.

Ich habe das Handy in Japan gekauft und dort als Geschäftshandy benutzt, weil dort die Kondition sehr günstig war (24 Monatsvertrag für ca. 21 € monatlich inkl. all-flat), nach dem ich jetzt drei Monate in D war und das Handy nicht benutzt habe, ist mir den Sperrcode nicht mehr eingefallen.

Ich bitte daher um Hilfe und betonne noch einmal ausdrücklich, dass ich der Eigentümer bin und dies jederzeit nachweisen kann.

Vielen Dank im Voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Servus

Bitte sende einen Eigentumsnachweis zu einen zugehörigen Moderator. Indem dem du Ihn eine Private Nachricht sendest, mit dem Nachweis. Vielen Dank für dein Verständiss.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Egentumsnachweis wurde bei mir per PN erbracht.

CU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
autumnflair

Hi, hat wirklich niemand eine Idee wie ich wieder an meine Daten ran komme?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gacon

Ja auch ich würde mich interessieren da mein ganz neu von jemand gekauft der von d1 Vertragsverlängerung bekommen hat und leider seine Simkarte noch nie in IPhone 4 aktiviert hat, wie mache ich nun da ich es mit jailbreak machen kann birtw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

@gacon:

Servus

Bitte sende einen Eigentumsnachweis zu einen zugehörigen Moderator. Indem dem du Ihn eine Private Nachricht sendest, mit dem Nachweis. Vielen Dank für dein Verständiss.

Gruß, rd-Greg

Ohne diesen, kein Support!

Aber wenn das iPhone einen Telekomlock hat, ist es eh unsinnig, da es nur mit einer Telekomkarte betrieben werden kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jaduh

Hallo Leute, ich suche dringend Hilfe für folgendes Problem: iPhone 4 Sperrcode (ich meine nicht die SIM Pin) vergessen Backup vorhanden, muss jedoch an wichtige Mails, SMS und Fotos wieder rankommen.

Eigentumsnachweis kann ich erbringen, nur kein Zugriff auf mein iPhone, da es nach dem Entsperrcode fragt.

Ich habe das Handy in Deutschland gekauft

Ich bitte daher um Hilfe, dass ich der Eigentümer bin und dies jederzeit nachweisen kann.

Vielen Dank im Voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.