Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
wasenboden1

Sperrliste

Recommended Posts

wasenboden1

Hat jemand Erfahrungen mit der Sperrliste gemacht? Ich habe es ausprobiert, aber mit der Nummer kommt man trotzdem durch! Ich komme auch nicht drauf wie man die Liste als ganze ansieht - falls man mehrere Nummern drauf hat!

sufu hat nichts ergeben!

danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hamster

Ich glaube die Sperrliste ist andersrum gemeint, dass die Leute die drauf stehen nicht mehr zu dir durch kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wasenboden1

habe ich auch so gemeint, hab mich ev. etwas unklar ausgedrückt. Aber ich habe eine nummer (meine Büronummer) auf die liste gesetzt und dann probiert mein handy anzurufen und es hat problemlos geklappt!

Ev. mach ich etwas falsch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GSteven

Wo habt Ihr denn eine Sperrliste? Bei Samsung kenne ich bis dato nur die FDN-Kontakte. Sobald die option aktiviert wurde, kamen nur noch die Nummern durch, die auf der FDN-Liste stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wasenboden1

Wenn du auf eine Nummer, die dich angerufen hat länger drauf drückst erscheint ein Menü, indem u.a. der Punkt "Zur Sperrliste hinzufügen" steht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BC01

Hab ich mich auch schon gefragt.

Wenn man im Anrufprotokoll länger auf eine Nummer drückt erscheint das Kontextmenü und man kann auswählen "Zur Sperrliste hinzufügen".

Hab mir gedacht, dass diese Nummern dann geblockt werden, ist aber nicht der Fall.

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GSteven

Ahhh... wenn Ihr die Nummern zur Sperrliste hinzugefügt habt, müsst Ihr nur noch die automatische Ablehnung aktivieren!

Einstellungen -> Anrufeinstellungen -> alle Anrufe -> Automatisch abweisen

Schon kommen die Anrufer von der Liste nicht mehr durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BC01

Ahhhhh!

Danke! Hab immer gedacht, bei "Automatisch abweisen" werden einfach alle Anrufe geblockt.

Danke jedenfalls für die Aufklärung. Wieder ein Krümel mehr. :eusa_danc

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest tombulli

ich benutze dafür die app callfilter. hier kann man auch alle nurmmern sperren, die z.b. mit 0800 angehen (oder eben jede andere variante auch) - nachdem jetzt auch hier in österreich diese "umfrageinstitute" nicht mehr mit unterdrückter rufnummer anrufen dürfen, dafür aber mit 1000den verschiedenen nummern anrufen, die einfach am ende andere zifferkombinationen nutzen, ist das eine ganz praktische einrichtungen.

kann allerdings nicht sagen, ob man sowas nicht auch bei der samsung-sperrliste so einstellen könnte, habs nicht probiert.

gruss tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.