Jump to content
Garten-Tina

Sperrmuster vergessen beim xperia z2

Recommended Posts

Garten-Tina

Hallo zusammen,

 

meine Tochter nach unerwartetem 6-wöchigem Krankenhausaufenthalt ihr Sperrmuster vergessen, dass sie gerade geändert hatte.

Gibt es einen "aktuellen" Tipp, wie wir das Problem lösen könne, OHNE alle Daten zu verlieren?

-> ich habe schon über den Android-Gerätemanger die Sperren-Funktion getestet: die eingegebene Nachricht und die Telefonnummer erscheint auch, aber nicht die Möglichkeit, den neu vergebenen Code einzugeben.

-> über Mysony.de wird das Handy nicht geortet,Maas GPS aus ist, daher scheint die Sperrenfunktion dort auch nicht zu gehen.

-> auch die App "Screen unlocked/locked" habe ich installiert und die SMS 00000 verschickt, ab nach Neustart verschwindet der Sperrbildschirm nicht.

-> der Code mit *#*#..... im Telefonwählfeld funktioniert nicht, da es keine Notruf ist.

 

 

Weiß noch einer was???? Wäre schön. 

 

garten-Tina

 

bearbeitet von Garten-Tina
Vertippt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dimple

Hast Du schon versucht, nach 10-maligem falsch eingeben des Entsperrcodes das Phone über das Google Konto wieder frei zu schalten?

Siehe hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Garten-Tina

Leider wird mir mir die Möglichkeit mit dem GoogleKonto nicht angeboten. Ich kann nur immer wieder das Sperrmuster versuchen nach 30 Sekunden Wartezeit....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dimple

Hast Du es denn 10 mal falsch eingegeben?

Ich weiß leider nicht, ob es da Unterschiede beiden verschiedenen Android Versionen gibt. Aber: welche hat Deine Tochter denn installiert?

Ist das der Sperrbildschirm von Android oder ist das Phone durch eine separate App gesperrt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.