Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ItsAStart

Spezielles Problem - WLAN kaputt - keine Garantie - ich bin am A...

Recommended Posts

ItsAStart

Hi Leute,

da ich keine Lust habe ewig lange Romane zu schreiben habe ich schnell ein Video gemacht.

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=JJ9gNw6JCK4]S2 - YouTube[/ame]

Mir geht es hier weder um Klickzahlen noch Abonnenten noch sonst was. Ich will einfach nur das Handy haben das mir zusteht.

Am liebsten wäre es mir wenn ihr eure Antworten hier runter schreiben würdet. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Magmar100

Also so wie ichs verstanden hab, geht dein WLAN nicht mehr an und bleibt permanent aus.

Hast du schon mal versucht die custom Rom neu zu wipen? Recovery und dann factory reset machen.

Wenns dann immer noch nicht geht und du dir 100% sicher bist, dass die WLAN Antenne kaputt ist, Flashe eine original Samsung Firmware mit odin und schick es ein. Du hast 24 mon Garantie und wenn du eine originale Samsung fw drauf hast, müsste es schon noch auf Garantie gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ItsAStart

Also so wie ichs verstanden hab, geht dein WLAN nicht mehr an und bleibt permanent aus.

Hast du schon mal versucht die custom Rom neu zu wipen? Recovery und dann factory reset machen.

Wenns dann immer noch nicht geht und du dir 100% sicher bist, dass die WLAN Antenne kaputt ist, Flashe eine original Samsung Firmware mit odin und schick es ein. Du hast 24 mon Garantie und wenn du eine originale Samsung fw drauf hast, müsste es schon noch auf Garantie gehen.

Das Problem ist ich hab es bei eBay gebraucht ohne die original Rechnung gekauft und kann mir nicht vorstellen dass ich es so einschicken kann..

Und ja ich habe schon alle möglichen Resets ausprobiert, auch gewiped, etc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Isengrim

Abend leute,

habe seit 3 Monate das Problem auch schon,ich habe das sgs2 zu Reparatur eingeschickt, heraus kam " Irreparable Totalschaden", hatte es auch an Anfang des Jahres bei Ebay ersteigert.

Es hiess von samsung:Unser Servicepartner hat Ihr Gerät überprüft und einen irreparablen

Schaden des GT-I9100 festgestellt.

Derartige Beschädigungen unterliegen nicht der Garantie. Bitte haben Sie

Verständnis, dass eine Kulanzreparatur in diesem Fall ausgeschlossen

ist.post-715455-14356894932475_thumb.jpg

post-715455-14356894932609_thumb.jpg

Ps:keine Einwirkung von Feuchtigkeit,ganz normale Handhabung, und von einen Tag zu anderen was defekt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Magmar100

OK. Du hast deins auch bei eBay gekauft? Komisch.

Versuchen kann ers ja mal. Vielleicht ist es bei ihm ja was anderes?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Isengrim

das kann er machen, aber wir sind bestimmt nicht die einzigen mit dem hardware problem.

bei mir ist es so:

-Wlanbatton ist Dunkelgrün, keine verbindung zum Router

-alle Custom Roms ohne Erfolg

-wipes,reseten alles ausprobiert keine Erfolge

muss man leben jetzt damit,kann noch telefonieren:icon_neut:icon_neut:icon_neut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Magmar100

Vielleicht an die falschen und betrügerischen eBay Händler geraten...

Tut mir sehr Leid für dich.

Ich kann dazu aber nicht viel sagen, da bei mir alles normal ist.

Und wenn wipen, andere Rom probieren auch nicht hilft, dann kann ich auch nich helfen, sondern nur die Werkstatt (wenn überhaupt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lissy 74

Hallo. Zwei Fragen vorab- wie lange hast du das Gerät und hast Du über paypal gezahlt? Wenn ja ist das deine Chance um das Geld zurück zu bekommen. Das dauert in diesem Fall dann zwar eine Zeit aber besser etwas warten und dafür das Geld haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ItsAStart

Ich denke nicht, dass der Händler ein Betrüger war, er hat mehr als 1000 Bewertungen und 100% positiv

habe es am 11.08.12 ersteigert (bezahlt per Banküberweisung)

das Problem besteht seit dem 8.9.12

wie stelle ich das mit Samsung an? Brauch ich nun die Rechnung oder nicht? Probieren kann ja nicht schaden (auch wenn ich bei meinem Glück sehr unzuversichtlich bin). Zumal ich nicht weiß, wie ich damit umgehen soll wenn es wie von Isengrim abgelehnt wird. Geld weg. Handy weg. Nerven weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Magmar100

Wieso Handy weg? Das wird dir ja wieder zurückgeschickt. Auch wenns nicht repariert wird ^^

Probieren kannst es ja mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Magmar100

Oder noch besser: schick es an mobishare (www.mobishare.de)

Die Firma bzw. Der Geschäftsleiter ist hier Mitglied auf handy-faq. Schildere ihm mal dein Problem als persönliche Nachricht. Vielleicht wird er, wenn es geht, dein Handy reparieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ItsAStart

Wieso Handy weg? Das wird dir ja wieder zurückgeschickt. Auch wenns nicht repariert wird ^^

Probieren kannst es ja mal.

Ich habe es im Video erklärt. (Für mich ist WLAN mit die wichtigste Funktion da ich keine Internetflat habe (zumindest reicht das Volumen nicht um WLAn zu ersetzen.)

Danke für den Tipp mit Mobishare, ich werd mich nacher mal ransetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.