Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Speedtoyz

Spiegel App Löschen aber wie ?

Recommended Posts

Speedtoyz

Hallo hat jemand nen Plan wie man die unnötige Spiegel App löschen kann?

Gruß Dom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

wenn, dann nur mit root rechten. wenn du diese hast, benötigst du noch neinen rootfähigen Explorer.

mit diesen navigiertst du zu system/apps und kannst dann dort die Spiegel App löschen. nach einem Neustart ist die App dann kokplett aus dem System entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Speedtoyz

wenn, dann nur mit root rechten. wenn du diese hast, benötigst du noch neinen rootfähigen Explorer.

mit diesen navigiertst du zu system/apps und kannst dann dort die Spiegel App löschen. nach einem Neustart ist die App dann kokplett aus dem System entfernt.

Hab ich alles nur leider find ich die App nicht als wäre sie nicht da jedenfalls nicht unter spiegel.

Gruß Dom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

na unter "Spiegel" wirst du da auch nix finden ;)

wie die App aber nun in den Systemapps wirklich heißt, hab ich allerdings in der schnelle auch nicht rausgefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Speedtoyz

na unter "Spiegel" wirst du da auch nix finden ;)

wie die App aber nun in den Systemapps wirklich heißt, hab ich allerdings in der schnelle auch nicht rausgefunden.

Hab gestern ewig Google befragt aber null darüber gefunden wie die apk richtig heißt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.