Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Iremanrot

Spiegelung des Blitzes durch das Case/die Hülle

Recommended Posts

Iremanrot

Hey Leute,

ich bin am Verzweifeln. Seit ich im November mein Z1 bekommen habe bin ich auf der Suche nach einem Case für mein Gerät. Ich habe schon ettliche ausprobiert und ALLE wieder zurückgeschickt.

Grund dafür ist, dass bei allen Modellen der Ausschnitt zu "eng" für das Blitzlicht ist. Das Problem ist, dass die Ausschnitte immer V-förmich sind, und somit der enge Ausschnitt um das Blitzlicht dieses reflektiert und die Bilder total überbelichtet und der untere Rand des Bildes komplett weiss ist. Also ich kann mittlerweile zu 100% sagen dass es an den Cases liegt. Getestet in der Wohnung, ohne Blitz ist das Bild ok, jedoch zu dunkel, und mit Licht ist es weiß...

Die Lösung wäre so einfach, der Ausschnitt müsste einfach rechteckig sein. Hat jemand von euch ein Case bei dem das nicht der Fall ist und man gute Fotos IM Case machen kann?

Ach ja, ich suche keine Flip Cases. Sondern "Schalen" wie dieses hier:

3395.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Ja ich kenne das Problem, aber alle Case die ich kenne sind gleich aufgebaut und an der Stelle V- Förmig!

Da bleibt Dir nur übrig es selbst zu bearbeiten, und es größer zu machen!:icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Iremanrot

Schade, das hab ich mir schon fast gedacht....

Aber danke für deine Antwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Iremanrot

Ja das ist auch ne Hülle fürs Z1 Compact :biggrin:

61d5XXLARgL._SL1500_.jpg

Das mein ich mit V-förmig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ich habe eines wie auf deinem Bild für mein Z1.

Es ist von Peter Jäckel und ich habe ~ 20 Euronen dafür bezahlt.

post-328883-14356935467476_thumb.jpg

Gesendet von meinem XOOM 2 ME mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.