Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bugz20

Spiele aufs Motorola V525

Frage

bugz20

Hi!

ich besitze ein motorola V525. habe mir ein Datenkabel (USB) gekauft. Inklusive Mobile Phone Tool. Ich möchte mir neue Games auf mein Handy laden. (*.jar - Dateien??). Es erscheien jedoch nur ZWEI ordner. (Bilder und Töne). Wie bekomme ich diese Spiele auf mein Handy??? Benötige ich dazu eine spezielle Software?? Wenn ja, welche und wo bekomme ich diese?? Oder gibt es da einen anderen Trick??

Und noch eins:

Kann es sein das ich nur 15 SMS im eingang speichern kann??????

Danke im voraus.

mfg

:rockout2: bugz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

7 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
gte20

So hi erstmal.

erstmal,bitte das nächste mal in die gut sortierte FAQ Datenbank schauen,da findet sich so ziemlich alles zu den "normalen" Problemchen :grin:

Also,wie du Spiele installierst findest du HIER

Zu deinem SMS Problem:

du musst das Handy so einstellen, das die SMS auf dem Handy gespeichert werden.

Das kann man leider nicht im Handy einstellen, sondern nur per Software.

Das geht dann mit TTC und zwar unter "Global Flex Table" beim Offset 40 "SMS Speicher (0 im Handy, 1 auf der SIM Karte)"

Davor setzt du einen Haken und speicherst die neuen Einstellungen ab.

kannst du auch HIER

nachlesen.

So,hoffe konnte dir helfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bugz20

Danke.

Habe aber trotzdem noch ein Problem:

Ich schließe das Handy an meinen PC an. (wirt als COM3 erkannt). Starte ich jedoch z.B. TTC erscheint die Meldung Handy nicht gefunden. (wird in der Systemsteuerung auch nicht mehr angezeigt !) ????? Bei anderen Programmen wie MobilePhoneTools oder MSS funktioniert es jedoch. Gibt es noch ein anderes Programm um das SMS Problem zu lösen ???

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest -

also mit den P2K Tools geht das auch, aber du scheinst ein Verbindungsproblem zu haben.

Das das Motorola USB Modem verschwindet ist klar, den das wird durch das Motorola USB Device ersetzt.

Gehe mal in den Gerätemanager, wenn du TTC gestartet hast. Ich wette du hast dann ganz oben eine ganze Reiher von Einträgen mit einem gelben ? davor.

Dann musst du nur die FAQ bis zum ende lesen, damit du weißt, wie man diese Treiber installiert:

USB Datenkabel installieren

cu

logofreax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bugz20

Danke für die Hilfe.

Es war genau das Problem mit den Einträgen mit den gelben ? davor.

Hätte aber auch noch eine andere Frage:

Habe mit dem Tool TTC die Videoaplikation von meinen V525 freigeschalten. Kann zwar keine eigenen Videos aufnehmen, sie mir aber per Bluetooth schicken lassen. Das funktioniert auch wunderbar. Aber in welchen Ordner speichert das Handy diese Videos und wie kann ich sie öffnen????

mfg

:rockout2: bugz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest -

Du kannst die Videos auch per Datenkabel übertragen.

Leider zeigt nicht jede Software den Videoordner an. Die Diskussion hatten wir erst vor kurzem.

P2K Tools, MotoKit, p2kmanager usw. zeigen den Videoordner an.

Geöffnet werden die wie jede andere Datei, z.B. Klingeltöne auch, im Multimediaordner...

Bei meinem V525@V600 habe ich da einen eigenen Ordner Video.

cu

logofreax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bugz20

Tag!

Erstmals danke für die Hilfe!!!

Das mag schon sein. Aber auf meinem Handy wird kein Multimediaordner angezeigt!!! unter MEIN TELEFON --> BILDER, SOUNDS, THEMES, SPIELE, MOTOMIXER aber leider kein Ordner Multimedia. Gibt es diesen überhaupt auf einem V525 :confused: (irgendwie freischalten ????) oder muss ich es auf ein V600 flashen ???

mfg

:rockout2: bugz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest -

Die Ordner heißen wohl bei jedem anders...

Also bei mir Multimedia -> Themes, Kamera, Bilder, Sounds, MotoMixer, Videos

Ich denke mal, das du ein gebrandetes Handy hast.

Du musst wohl dein Handy erst flashen, damit der Videoordner sichtbar und somit benutzbar wird.

cu

logofreax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.