Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Minchen07

Spiele bei Galaxy Y

Recommended Posts

Minchen07

Hallo!

Sind auf dem Galaxy y Spiele drauf. Ich finde keine. Oder muß man die irgendwie runterladen?

Bin absoluter Neuling und durch google habe ich auch nihts gefunden.

VG Minchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Wenn Du Dir ein Google-Konto erstellt hast, dann kannst Du dir Spiele (auch kostenlose) im GooglePlay-Market herunterladen, welcher sich direkt im Menü deines kleinen guten Smartphones befindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
*Capricorn*

bist du schon mal im play-store gewesen? der sollte auf dem handy auch mit drauf sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Minchen07

bist du schon mal im play-store gewesen? der sollte auf dem handy auch mit drauf sein.

Nein noch nicht. Wie finde ich das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
*Capricorn*

Nein noch nicht. Wie finde ich das?

siehe einen post über meinem ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Perry04

Sobald du dir ein Googlekonto erstellt hast, kannst du auch ganz bequem am Rechner nach Spielen gucken.. und zwar hier: https://play.google.com/store?hl=de&tab=w8 ... Wenn du dir Spiele ausgewählt hast, brauchst nur auf die ausgewählten Spiele zu klicken, wo eine Seite mit dem Button "Installieren" erscheint.. Da wählst du dann dein Handy aus, welches normalerweise schon zum Auswählen bereit stehen müsste und es läd sich von selbst auf dein Handy.. Vorraussetzung: Internetverbindung(auf deinem Handy)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Minchen07

Nein noch nicht. Wie finde ich das?

Ist bei mir nicht drauf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Perry04

Schau mal in das Menü, "play " ist eigentlich auf jedem s5360 vorinstalliert, sofern du ein Googlekonto angelegt hast

Edit : falls play wirklich nicht drauf sein sollte, dann bitte pn an mich, dann lasse ich sie dir per email zukommen, vorher aber nochmal genau nachgucken bitte ;)