Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Minchen07

Spiele bei Galaxy Y

Recommended Posts

Minchen07

Hallo!

Sind auf dem Galaxy y Spiele drauf. Ich finde keine. Oder muß man die irgendwie runterladen?

Bin absoluter Neuling und durch google habe ich auch nihts gefunden.

VG Minchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Wenn Du Dir ein Google-Konto erstellt hast, dann kannst Du dir Spiele (auch kostenlose) im GooglePlay-Market herunterladen, welcher sich direkt im Menü deines kleinen guten Smartphones befindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
*Capricorn*

bist du schon mal im play-store gewesen? der sollte auf dem handy auch mit drauf sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Minchen07

bist du schon mal im play-store gewesen? der sollte auf dem handy auch mit drauf sein.

Nein noch nicht. Wie finde ich das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
*Capricorn*

Nein noch nicht. Wie finde ich das?

siehe einen post über meinem ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Perry04

Sobald du dir ein Googlekonto erstellt hast, kannst du auch ganz bequem am Rechner nach Spielen gucken.. und zwar hier: https://play.google.com/store?hl=de&tab=w8 ... Wenn du dir Spiele ausgewählt hast, brauchst nur auf die ausgewählten Spiele zu klicken, wo eine Seite mit dem Button "Installieren" erscheint.. Da wählst du dann dein Handy aus, welches normalerweise schon zum Auswählen bereit stehen müsste und es läd sich von selbst auf dein Handy.. Vorraussetzung: Internetverbindung(auf deinem Handy)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Minchen07

Nein noch nicht. Wie finde ich das?

Ist bei mir nicht drauf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Perry04

Schau mal in das Menü, "play " ist eigentlich auf jedem s5360 vorinstalliert, sofern du ein Googlekonto angelegt hast

Edit : falls play wirklich nicht drauf sein sollte, dann bitte pn an mich, dann lasse ich sie dir per email zukommen, vorher aber nochmal genau nachgucken bitte ;)

_________________________

Gesendet vom Galaxy Y via xda-tapatalk

bearbeitet von Perry04

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Es kann ansonsten sein, dass Du noch den alten Market drauf hast - Schaue in deinem App-Menü nach "Market".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Perry04

Kann natürlich auch sein, jedoch hat sie das Handy neu erworben, daher scheint mir dies unwahrscheinlich ... aber schau trotzdem mal nach der "Market " app...

_________________________

Gesendet vom Galaxy Y via xda-tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Minchen07

Schau mal in das Menü, "play " ist eigentlich auf jedem s5360 vorinstalliert, sofern du ein Googlekonto angelegt hast

Edit : falls play wirklich nicht drauf sein sollte, dann bitte pn an mich, dann lasse ich sie dir per email zukommen, vorher aber nochmal genau nachgucken bitte ;)

_________________________

Gesendet vom Galaxy Y via xda-tapatalk

Mit Play gabe es gar nichts. Ich habe bei den Apps gestöbert und da war was von einer weißen Tüte die Rede. Das nennt sich Market. Soweit bin ich schon!:eusa_danc

Nun war ich bei dem Link weiter oben und wollte eine kostenlose App runterladen. Aber da kommt die Meldung:

Sie haben die Google Play Store App (Symbol mit weißer Einkaufstasche) nicht mit diesem E-Mail-Konto auf Ihrem Gerät aufgerufen. Wie kriege ich raus mit welcher Mail ich das gemacht haben soll? Habe in den letzten Tagen so viele Mailadressen verwendet, angeblich ging da immer nichts. Fehlermeldungen.

Wie finde ich raus mit welcher Adresse ich das gemacht habe? Bitte nicht steinigen, mein Kopf qualmt!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Minchen07

Mit Play gabe es gar nichts. Ich habe bei den Apps gestöbert und da war was von einer weißen Tüte die Rede. Das nennt sich Market. Soweit bin ich schon!:eusa_danc

Nun war ich bei dem Link weiter oben und wollte eine kostenlose App runterladen. Aber da kommt die Meldung:

Sie haben die Google Play Store App (Symbol mit weißer Einkaufstasche) nicht mit diesem E-Mail-Konto auf Ihrem Gerät aufgerufen. Wie kriege ich raus mit welcher Mail ich das gemacht haben soll? Habe in den letzten Tagen so viele Mailadressen verwendet, angeblich ging da immer nichts. Fehlermeldungen.

Wie finde ich raus mit welcher Adresse ich das gemacht habe? Bitte nicht steinigen, mein Kopf qualmt!!!!

PS. Ich blicke nicht mehr durch. Habe den ganzen Tag versucht, daß google Konto anzulegen, aber ging angeblich nicht. Habe dann gedacht ich lege es am PC an und gebe beim Handy an, daß ich schon ein google Konto habe. Aber das ging alles nicht. Selbst das am PC angelegt, hat das Handy nicht erkannt.

ABER jetzt lädt das Handy gerade ein Spiel, daß geht doch ohne Goggle Konto gar nicht. Oder?

Scheibenkleister zuviel am Handy heute rumgespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Perry04

achso okay, Play ist die upgedatete version von market.. heißt jetzt einfach play, bei dir heißt es wohl noch market weil du dich noch nicht mit deinem googlekonto angemeldet hast und es upgedatet hast.

So, weiter... gehe bitte über das Handy auf die weiße einkaufstasche.. nun klicke auf den Button einstellungen( rechts vom großen viereckigen Homebutton der unter deinem Display zu sehen ist) und dann klicke auf Konto.. was steht da nun?

Edit: oh, dachte du hättest bereits ein googlekonto angelegt :D setz dich mit dem Handbuch ausseinander, dort steht beschrieben wie man das handy mit google synchronisiert und wie man ein Googlekonto erstellt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Minchen07

achso okay, Play ist die upgedatete version von market.. heißt jetzt einfach play, bei dir heißt es wohl noch market weil du dich noch nicht mit deinem googlekonto angemeldet hast und es upgedatet hast.

So, weiter... gehe bitte über das Handy auf die weiße einkaufstasche.. nun klicke auf den Button einstellungen( rechts vom großen viereckigen Homebutton der unter deinem Display zu sehen ist) und dann klicke auf Konto.. was steht da nun?

Edit: oh, dachte du hättest bereits ein googlekonto angelegt :D setz dich mit dem Handbuch ausseinander, dort steht beschrieben wie man das handy mit google synchronisiert und wie man ein Googlekonto erstellt ;)

rechts? links ist bei mir Einstellungen. Und da steht Google Konto auswählen. Also das müßte es dann sein??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Perry04

Oh entschuldige, mein fehler.. meinte natürlich links :-D

genau, dies geht aber erst, wenn du erfolgreich ein googlekonto erstellt hast.. einen moment, ich such dir dazu ein link aus dem Forum raus, wie man dies macht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Minchen07

Habe mich am PC genau mit dem Namen angemeldet. Und wenn ich was runterladen will, kommt immer diese Meldung.

Sie haben die Google Play Store App (Symbol mit weißer Einkaufstasche) nicht mit diesem E-Mail-Konto auf Ihrem Gerät aufgerufen. Weitere Informationen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Perry04

also hast du doch schon ein google konto, wenn du dich damit am pc erfolgreich anmelden kannst?

wenn du bereits ein googlekonto hast klickst du im market einfach auf "google konto auswählen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Minchen07

also hast du doch schon ein google konto, wenn du dich damit am pc erfolgreich anmelden kannst?

wenn du bereits ein googlekonto hast klickst du im market einfach auf "google konto auswählen"

Das ist ja das was ich nicht verstehe.

Auf dem Handy ist ein google Konto hinterlegt. Melde ich mich damit aber am PC an und will was runterladen, dann geht es nicht. Warum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Perry04

Achso jetzt verstehe ich.. Gehe bitte mal in die Einstellungen-> Konten und Synchronisieren.. was steht unter dem 2ten Punkt " Konten verwalten"?Ist dein Googlekonto dort auch aufgelistet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Minchen07

achso jetzt verstehe ich.. Gehe bitte mal in die einstellungen-> konten und synchronisieren.. Was steht unter dem 2ten punkt " konten verwalten"?ist dein googlekonto dort auch aufgelistet?

automatisch synchr:

ja darunter und drunter Synchronisierung ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.