Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
scoobydoo

Spiele beim SGH-D500

Recommended Posts

scoobydoo

hallo,

eine freundin von mir hat das SGH-D500 und wollte unbedingt neue spiele dafür haben. also hat sie ein datenkabel gekauft, mit beiden in die hand gedrückt und ich sollte mal machen :icon_wink

jaa, treiber geladen... software geladen... hat alles wunderbar geklappt.

also man kann bilder & videos hochladen und runterziehen, das adressbuch verwalten und die sms verwalten.

allerding hab ich mit keinem programm die möglichkeit gefunden spiele bzw. programme hochzuladen :huh:

gibt es diese möglichkeit bei dem handy nicht oder funktioniert das anders?

kann mir da jemand helfen?! danke schon mal!

mfg^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Burner

Offiziel über die Samsung Software geht es nicht. Es gibt die Möglichkeit per Softkick PPP Spiele hochzuladen oder per OTA Script ( per Wap). Benutz mal die Suche Anleitung ist hier vorhanden. Eine 3. Möglichkeit ist durch das flashen einen Patch zu integrieren, was das Freischalten des Ordners "Verschiedenes" bewirkt ,über diesen man dann Spiele/Programme über Bluetooth oder z.Bspl. Mobile Master/Cell Phone Manager hochladen kann.

greetz Burner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest MOTORAZR

Der einfachste Weg:

Das Spiel/Programm (die *.jar-Datei) hier hochladen

und dann per WAP mit dem Handy abrufen und installieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.