Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Shorrty

Spielfilme fürs DHD

Recommended Posts

Shorrty

Moin Leute.

Woher bekommt ihr eure Filme, die ihr auf dem DHD guckt?

Bei Apple gibt es ja beispielsweise einen Store, wo man sich Filme fürs Iphone etc runterladen kann...

Sowas suche ich fürs DHD auch. Natürlich suche ich nur legale Seiten, wo man für die Filme bezahlen muss und sie sich dann beispielsweise vom PC auf's DHD ziehen kann.

Oder wo bezieht ihr eure Filme in guter Qualität her?

MfG Shorrty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest -stubo-

Naja es gibt diverse Websites, da musst du einfach googlrn, wenn das Format auf dem DHD nicht erkannt wird, einfach kovertieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shorrty

Moin,

Wie sieht das denn bei euch aus. Wo bezieht ihr denn eure Filme her :)?

Oder guckt ihr keine Filme über das DHD ?

MfG Shorrty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Flakesnow

Hey, also nicht wirklich. Macht keinen Sinn für mich. Schluckt ja schon gut Akku das ganze und wenn man keinen Ersatzakku besitzt, ist man nach einem Film stark eingeschränkt.

Da würde ich mir lieber meine PSP oder so einpacken und dadrauf ein Film schauen. Wobei ich Filme auf dem Fernseher einfach bevorzuge.^^

Ich kenne auch nur HTC Watch. Aber ich meine das hätten mal paar Leute getestet und es läuft auf dem DHD nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marwin

Ich kauf mir DVD's :)

Die kannst du dann überall schauen, auf dem dhd auch

jo genau,,, sdcard raus und DVD rein..:biggrin:

Fuer mich ist Filme schauen auf dem DHD kein thema..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest -stubo-

Nein, natürlich konvertieren ;)

Ja auf dem Fernseher ist es am besten, ich habe eh kaum Speicher frei, da ist kein Platz für Filme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
WODxKatitten

Leider führt der Barcode auch ins Leere und auf der Website gibts auch keinen Download.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lokipoki81

Na dann, wenn du dir sonst nicht weiter zu helfen weißt dann kann ich auch nichts machen. Denke mehr muss ich nicht sagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lokipoki81

Boah ihr Vögel, ich werde nicht gegen die FAQ verstoßen. Wer unfähig ist Google zu benutzen dem kann man nicht mehr helfen. Ohne jetzt beleidigend zu sein, aber mal ehrlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest -stubo-

Wenn es illegal ist, solltest du es gar nicht posten!

Ich glaube nicht wird sind der Vogel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lokipoki81

Es ist nicht Illegal, nur nicht mehr im Market verfügbar...... Und ich habe den Link zur Entwicklerpage gegeben ohne ein Downloadlink, daher auch kein Verstoß gegen die FAQ darstellt.

Aber für die Vögel: https://lmgtfy.com/?q=Brain.apk

Nachtrag: Ich habe das App damals im Market erworben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
WODxKatitten

Kann ja keiner ahnen das die App nicht mehr zu bekommen ist, hättest ja mal drauf hinweisen können.

Ich habe mir die App jetzt per Google gesucht. War ein guter Tipp, danke.

Nur noch mal so nebenbei, ist das wirklich komplett legal, oder grauzone?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.