Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
LuckiiiLucke

Spielstände bearbeiten

Recommended Posts

LuckiiiLucke

Heii alle zusammen. Ich würde gerne wissen wo die Speilstände meines SGS gsepeichert sind und wie ich die bearbeiten kann... Kann mir vieleicht einer helfen? Ich komme einfach nicht weiter... Ich würde gerne mein High scoore von Doodle jump berabeiten, geht das überhaupt?

Danke schohnmal :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

1. Du brauchst Rootrechte

2. Du brauchst einen Rootexplorer

3. Spieltstände werden im Verzeichnis data/data/das gewünschte spiel/files abgespeichert.

4. Dort hin navigieren und die gewünschte Datei mit einem Texteditor öffnen.

Geht auch auf dem Handy. Vorher natürlich eine Sicherheitskopie erstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LuckiiiLucke

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Hat mir sehr geholfen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zordrek

Hallo !

Ich weiß nur ,daß man Spielstände löschen kann ,wenn man im Anwendungsmanager direkt auf die App geht ,und Cach sowie Daten löscht.Vielleicht hilft dir das im Zusammenhang mit etwas Googlesuche in diesem Bereich.

Gruß

Zordrek

Und gleichzeitig eine Frage:Ich wollte Family Guy neu anfangen,habe die Daten gelöscht,Spiel gestartet ,und da leider keine Änderung.Neuinstallation hat nicht geholfen. Weiß jemand ,ob die Spielstände und wo in den normal zugänglichen Ordnern gespeichert werden?

Gruß

Zordrek

Hallo! Ich finde über den Explorer diesen Ordner nicht.Irgendeinen Tipp?

Wäre super.

Gruß

Zordrek

bearbeitet von mlerch
Mehrfachpost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

@zordrek

Hast Du denn Root auf Deinem SGS? Nur dann kannst Du mit einem entsprechenden Datei-Explorer in das o.g. Verzeichnis navigieren.

Was Family Guy betrifft; werden die Daten evtl. über ein Konto (Facebook, Google,....) gesichert? In diesem Fall werden diese natürlich immer automatisch wieder synchronisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zordrek

Hallo !

Danke für die Antwort .Root habe ich ,und jetzt weiß dank Antwirt,wie ich´s zu machen habe.

Ciao

Zordrek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.