Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
erdbeerbecher

Spire gelöscht, Telefonsymbol weg

Recommended Posts

erdbeerbecher

Hallo,

nachdem ich spire nicht vernünftig nutzen kann habe ich es wieder gelöscht. Über Cydia, Verwalten und dann entfernt.

Jetzt fehlt mir in der unteren Leiste mein Telefonsymbol. Wo isses hin???? Hab das iphone schon 2 mal neu gestartet mit der Hoffnung es kommt wieder, aber nix.

Iphone 4

IOS 5.0.1

Hüülfee, seufz

Tina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Hast du es nur aus und wieder an gemacht, oder auch mal einen Hardreset? Ich hatte das nämlich auch schon öfter, und ein hardreset hat immer geholfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
erdbeerbecher

Danke, aber bringt leider auch nix. Habe auch FiveIconDoc augeschaltet. Nix. Wieder eingeschaltet .. nix....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Belldriano

Typische Fehler wenn man ein Jailbreak hat. Ging mit zumindest immer so seitdem verzichte ich einfach drauf iPhone läuft eindeutig besser.

Ich denke nach einer Wiederherstellung sollte das Problem behoben sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TheHitmen

installier spire nochmal.

hatte ein ähnliches problem nach deinstallation von spire. bei mir war das "uhren" logo grau, nach spire installation war es wieder da und dann nochmal deinstalliert und alles war top

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
erdbeerbecher

Ohne Jailbreak find ich das iPhone fast schlechter als eine anderes Smartphone. Darum kommt für mich ein jailbreakfreies iPhone nicht in Frage.

Ich habe jetzt nochmal installiert und deinstalliert. Gleicher Fehler. AAaaaaber:

Ich wollte ein anderes Icon runter in die Leiste ziehen. Das springt sofort wieder zurück und tadaaaaaa .... das Telefonsymbol ist wieder da. Schon witzig ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TheHitmen

Ganz kurios was Spire da macht :banging::banging::banging:

Aber hauptsache es geht wieder :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.