Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
PaulMei

Sport statt Büro

Recommended Posts

PaulMei

Ich arbeite nun schon fast 20 Jahre im Büro und möchte mich beruflich nochmal komplett neu orientieren. Ich liebe es beispielsweise, Yoga zu machen, was ich schon gefühlt mein Leben lang mache. Kann es dahingehend vielleicht was werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
daavide

Um im sportlichen Bereich zu unterrichten, brauchst du zunächst die Fitnesstrainer B-Lizenz, welche du unter https://www.dflv.de/fitnesstrainer-b-lizenz.html erlangen kannst. Hier kannst du auch als Quereinsteiger was machen. Wichtig ist, dass du Direktunterricht hast, aber auch praxisnah einiges lernst, denn nur so wird das was, meine ich mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lacrima55

Hallo zusammen,

das ist eine tolle Idee sich beruflich neu zu orientieren. Du machst alles richtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
enven

Hallo,

es hört sich gut an, im Bereich Sport zu arbeiten. Ich interessiere mich auch für Sport. Das ist 

meine große Leidenschaft. Außerdem macht es mir Spaß mich mit Sportwetten zu beschäftigen.

Ich kann Strategien entwickeln und auch etwas gewinnen. Dank darts wetten ist es wirklich einfach und bequem zu wetten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.