Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest habbla

Sprache auf Thai umstellen

Recommended Posts

Guest habbla

Hallo liebe Galaxy Y Benutzer,

ich möchte mir gerne das Y bestellen und möchte gerne vorher wissen ob dies die thailändische Sprache schon "eingebaut" hat. Ich meine jetzt nicht eine Tastatur mit Thai sondern wirklich das Menü...

Mein i9000 kann das nämlich nicht!

Ich kann mir das vorher auch nicht anschauen, da ich nämlich in Thailand sitze! Das Y ist in Thailand erheblich teurer als in D.

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet!

Chok dee und sawasdee krap!

habbla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
borgerapper

Hallo habbla,

leider muss ich dich enttäuschen, ich habe beim Google Übersetzer geguckt, wie Thai aussieht, und das gibts leider nicht auf der Deutschen Version des SGY :-/

Evtl. kann man mit Zusatz-Apps das ändern, aber da kenne ich mich nicht aus, da ich Deutsch benutze :-(

Im Anhang sieht man die einzigen Sprachen, die keine Lateinische Schrift haben, falls dort doch Thai dabei sein sollte kannst du dich freuen :-)

Liebe Grüße

- borgerapper

post-899747-14356900624853_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest habbla

Hallo borgerapper,

Danke für die Antwort! Leider ist in den Sprachen kein Thai mit dabei.... :-(

Da werde ich das Teil eben doch in Thailand kaufen müssen.

Aber nochmal vielen Dank für die Hilfe!

habbla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.