Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Nirvach85

Sprache der Samsung Tastatur???

Recommended Posts

Nirvach85

Geil Remote, ich glaube es nicht. Die lernen echt dazu.^^ Ich bin gespannt danke für das am Laufenden halten.:dankescho:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
J.U.V.E

Soeben hat mich Samsung zurück gerufen. Remote ist nicht nötig gewesen. Mittlerweile (ENDLICH!) hat auch Samsung diesen Fehler erkannt. Es wird "demnächst" ein Update geben, welches diesen Bug behebt.

Dann warten wir mal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nirvach85

Sauber:goofy::goofy:. Danke!! Hatte auch kein Bock mehr auf Flashspielerrein.^^ Mit meinem S1 einfach zu oft gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Eins bleibt mir dabei aber schleierhaft...warum sollte es bei nem blauen Gerät gehen und beim weissen nicht ????

Würde ja bedeuten das sie unterschiedliche Updates/FW bekommen hätten...was ich für eher unwarscheinlich halte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
J.U.V.E

Ich würde wetten, dass das Problem auch bei dem blauen Gerät auftritt. Wahrscheinlich hat Nirvach85 bei diesem aber noch keine Werkseinstellungen gesetzt.

Bei mir trat der Fehler erst NACH dem setzen der Werkseinstellungen auf.

Vor und nach dem OTA-Update waren alle Sprachen verfügbar.

Erst durch die Werkseinstellung wurde irgendwas "verbogen"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nirvach85

Liegt nicht an der Farbe. Wie auch? Ein Bug der sich die Farbe vom Handy auswählt.^^ Wie schon beschrieben immer da wenn OTA und dann auf Werkseinstellung.Warten wir auf Update:eusa_pray:eusa_pray

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Naja..bin halt bei deiner Problemschilderung davon ausgegangen das du beide Geräte gleich "behandelt" hast...daher der Einwand...und das ich es mir auch nicht vorstellen konnte,das es farbabhängig sein soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nirvach85

Kein Problem. Bleibt Geschmeidig.:eusa_danc:eusa_danc:eusa_danc:eusa_danc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
J.U.V.E

Hallo Leute,

durch das heutige OTA-Update wurde das Problem behoben.

Ich habe wieder "alle" Sprachen zur Auswahl.

Schönen Start in diese Woche...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.