Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Manhouze

Sprachsteuerung über Bluetooth-Headset ansteuern?

Recommended Posts

Manhouze

Hallo zusammen,

da ich für gewöhnlich auf dem Rad und sonst auch immer über ein Bluethooth-Headset Musik höre und vorhin die Sprachsteuerung (kein Siri!) für mich entdeckt habe, bin ich auf die Idee gekommen, die Sprachsteuerung doch irgendwie per Headset ansteuern zu können?! Ich benutze dieses Headset: https://www.pearl.de/a-HZ1765-4041.shtml . Dort kann man dann auch per Taste Musik weiter, zurück, an, aus, lauter, leiser, Anruf annehmen, ablehnen, machen. Von daher müsste es doch auch irgendwie möglich sein per z.B. doppelklick einer Taste die Sprachsteuerung aufzurufen? (Wenn die iPod App geschlossen ist und ich Musik an Taste drücke, "öffnet" sich ja auch die iPod App und die Musik geht an)

Allgemein habe ich eine Frage, wie ich denn überhaupt per Activator (Jailbreak vorhanden) die Sprachsteuerung auswählen kann? Denn das ist glaube ich so mit die einzige App, die ich nicht finde für eine Tastenbelegung gefunden habe (alternative Idee wäre den Sleepbutton zu nutzen, da rauf klicken und dann öffnet sich die Sprachsteuerung -> Sleepbutton auch in der Hosentasche gut erreichbar)

Jemand eine Idee??

Schönen Abend! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Sambussa

Hast Du mal die "Annehmen-Taste" lange gedrückt? Versuch das mal, oder eine der anderen Tasten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.