Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Hundekopf

ST60 bei Ebay-Ein Schnäppchen?

Recommended Posts

Hundekopf

Hallo! Also ich habe mir jetzt ein Siemens ST60 bei Ebay ersteigert, für 30 €. Das handy ist gebraucht, aber laut Anbieter nur wenig gebraucht und auf dem Foto sieht das handy auch top aus. War das ein Schnäppchen, oder hätte man das irgendwo billiger bekommen?

ich will mir jetzt noch bei ebay ein datenkabel holen, um das Handy zu splashen, da noch das T-Mobile Branding drauf is. kann man denn auch ein noname produkt dafür nehmen, oder erkennt das ST60 nur original Siemens datenkabel?

hat denn schon jemand von euch selbst ein Handy gesplasht? Wenn ja, lief alles gut oder kriegt das handy danach irgendwelche Bugs oder so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Schadstoffklasse_GPRS

Naja... brauchst 50 Anläufe bisses klappt... aber dann solls gut sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hundekopf

was genau meinst du mit 50 anläufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Schadstoffklasse_GPRS

Das Flashprogramm ist nicht so das Beste.. verschiedene User sagten, dass es nicht gleich beim ersten oder zweiten Mal klappt, sondern dass man mindestens 20 Flashanläufe braucht bis mal einer erfolgreich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest -

Also zuerst mal heißt es flashen ;)

Und gerade die ST Serie ist bekannt dafür, das man wirklich ig Anläufe braucht, bis das flashen vollständig fertig ist.

Die FAQ zum flashen eines ST55 oder ST60 kennst du bestimmt oder?

Als Kabel kannst du auch einen Nachbau nehmen. Benutze ich selber.

cu

logofreax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hundekopf

ok danke schonma für die antworten ich hol mir jetzt erstma bei ebay ein kabel dann versuch ich es ma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Gastbiturbo

Jo, mach des.

Das einzig wirklich Gute am ST60 war, dass es mich zu Handy-FAQ geführt hat.

cu :goofy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Gasttrooper

Ja stimmt mich hat das handy auch hierher gebracht aber des war kein Schnäppchen des Handy ist so was von Schrott ich hab eins und bei mir

läuft der Joystick nicht mehr richtig und es ware schon zweimal in Reperatur wegen eines Fehlers in der firmware.

Die Datenübertragung ist nicht gut man braucht zig anläufe bis es verbunden hat.

So wieso war das mein letztes Siemens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Playboy

also ich hatte ein St55 mal bei ebay für 35€ vor etwa 1 1/2 Hajren gekauft, also ob das soo ein schnäppchen war.

Naja is ja auch egal

Also ich fand des ST gar net so schlecht, da: gute Kamera, Gute Bedienbarkeit und ein sehr gutes Display.

Meines war schon unBranded :icon_mrgr

Naja, aber des mit dem datenkabel gig bei mir net so richtig, aber da kannte ich die Handy-Faq *leider* noch nicht.

CYA

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.