Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Elfi1949

Ständig blinkt oben links GPS

Recommended Posts

Elfi1949

Hallo,

gestern hatte ich den ganzen Nachmittag und Abend oben links in der Benachrichtigungszeile ein blinkendes GPS-Zeichen, obwohl ich es gar nicht wollte. Heute früh war es weg. Was kann das sein? Danke!

Elfi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
0wnedAgain

Hast du Googles anonyme Ortungsdienste bei der Einrichtung ausgestellt ? Das läuft auch ohne irgendwelche Apps manchmal einfach im Hintergrund.

Gru

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John_Sinclair

So wie es ausschaut war/ist GPS eingeschaltet und es wird nach Satelliten gesucht. Dann blinkt es halt. Wurden Satelliten gefunden hört das Blinken auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Calippo2202

Ich habe dieses Problem auch manchmal, dann steht 1 sek das GPS Symbol in der Benachrichtigungszeile dann verschwindet es wieder und kommt nach 1 sek wieder. So wiederholt sich das die ganze Zeit.

Ob es an einer App liegt oder an der LFB Firmware kann ich nicht genau sagen. das einzige was ich rausgefunden habe, wenn ich kurz GPS ausschalte und wieder ein, ist das Problem wieder weg.

Kann aber auch nicht sagen, das der Akku seit diesem Problem schneller zu neige geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.