Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
poisontaxin

Ständige Reebots und keine Tastatur

Recommended Posts

poisontaxin

Hallo Leute ich bin am verzweifeln,

habe mir über Odin die neue FW von sammobile geflasht, jetzt habe ich folgende Probleme:

ich habe keine Tastatur zur verfügung, kann also im "Startmenü" nicht mal meinen wlan key eingeben.

ausserdem startet das Handy alle paar Minuten neu.

Habe glaub ich jetzt schon 10 mal neu geflasht mit factory reset und wipe aber leider bekomm ich es nicht hin.

Vielleicht hat ja von euch jemand einen Tipp oder Trick was ich machen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Sollte es keine Tastatur geben, dann Einstellungen -> Anwendungen -> Tastatur suchen -> Anwählen und unten rechts auf Cache leeren klicken.

Downgrade darfst du nicht machen, wenn du Firmware mit dem neuen Bottloader drauf hast, da sonst Wlan ganz verschwindet bzw. nicht mehr funktioniert. Du hast die Frage aber im letzten Thread gestellt?!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
poisontaxin

Vielen Dank für deine Antwort, mein Problem hat sich durch flashen der Belgischen, und danach der Deutsch FW erledigt.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.