Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
blackangy

Ständiger Ausfall der Mobilen Daten!!!!

Recommended Posts

blackangy

Hallo zusammen!

Ich habe seit einiger Zeit ständig Probleme mit meiner Datenverbindung! So extrem wie seit einer Woche war es noch nie! Ich dachte erst, es liegt an Vodafone und habe deshalb vor zwei Tagen eine Stunde lang mit dem technischen Support telefoniert! Es hat aber leider gar nichts gebracht. Manchmal geht es nach einem Neustart wieder, aber manchmal auch stundenlang gar nichts!

Da ich parallel auch noch mein S4 mini, mit separater Vodafone-Karte habe, habe ich natürlich getestet, ob das Empfang hat. Und ja, es hat Empfang während das S5 mini keinen mehr hat! Muss also doch am Handy liegen.

Hat von euch schon mal einer dieses Problem gehabt? Muss ich mich jetzt direkt an Samsung wenden und mühselige Diskussionen mit denen eingehen und womöglich das Handy einschicken? Oder gibt es eine Lösung dafür???

Ich hoffe, mir kann jemand helfen :-(

Viele Grüße

blackangy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alina12

ich habe das gleiche problem auch leider weiss ich nicht was da machen kann, hast du eine lösung gefunden.mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
minne07

moin,

hatte das problem auch, keine richtige verbindung mehr,

akku total schnell leer!

Nehmt den Hacken bei INTELLIGENTER NETZWECHSEL raus!!!

Sodann gings bei mir wieder :-)

Gebt mal eine Rückmeldung!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.