Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Hoinerle

Standard Farben wiederherstellen ?

Recommended Posts

Hoinerle

Hi

Habe mir WhatsApp Smileys (sowas ähnliches) heruntergeladen und wollte die im Facebook Messenger und in WhatsApp nutzen.

Als ich das installiert habe, waren die Standard Farben alle verstellt .Ein Deinstallieren half da nicht. Die Bilder und der Homescreen werden wie negative (Dias) dargestellt. Ein Screenshoot, den ich mit dem Note gemacht habe, zeigt seltsamerweise die normalen Farben an. Habe mal den Bildschirm mit dem HTC HD2 geknipst, da werden die tatsächlich angezeigten Farben gezeigt. Das andere Bild ist der Screenshoot, der normal aussieht

Nach einem Neustart des Gerätes, waren die Farben auf dem Bildschirm normal. Als ich das Sperrmuster eingegenen hatte, waren die Farben wieder negativ.

Beide Bilder zeigen das gleiche.

KEnnt jemand eine Möglichkeit, die Standardfarben wieder herzustellen ?

Auch alle Bilder sehen so aus :(

Danke

post-455808-14356921802118_thumb.jpg

post-455808-14356921804194_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mettlog

Das hab ich ja echt noch nie gehört - welche App GENAU war das denn ("sowas ähnliches" bringt uns da ja nicht wirklich weiter)?

Oder ist heute auf deinem Planeten ein besonderer Tag, so was wie der 1. April auf der Erde vielleicht?

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
konakona

Einfach mal in die Einstellungen rein... dann auf Eingabehilfe und dort bei Negative Farben den Haken raus ;)

Sollte eig nicht von ner App verstellt werden, aber... gibts scheinbar auch oO

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hoinerle

Hi

@Mettlog - genau heisst das Teil Whatsapp Smilies und ist im Playstore nicht mehr zu finden. Und nein, es ist kein Apriil Scherz. Danke

@konakona - genau diese Einstellung habe ich gesucht und nicht mehr gefunden :( .

Voreilig wie ich bin, habe ich den Auslieferungszustand wieder hergestellt, denke aber, dass Dein Tip geholfen hätte. Danke

EDIT: Kann das mal bitte ein MOD als gelöst markieren und mir noch mitteilen, wie ich das beim nächtenmal selbst machen kann ? Oder jeder andere, danke

Danke @flatflo

bearbeitet von Hoinerle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flatflo

Das Präfix 'Gelöst' kannst du selbst nicht nachträglich hinzufügen.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schallie

gibt es eine Möglichkeit ohne roten die Statusleiste blau zu machen.danke sehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.