Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

Standard Samsung Browser oder Chrome

Recommended Posts

Gast

Hallo zusammen!

Ich wollte mal fragen welchen Browser ihr auf eurem S5 verwendet?

Ich habe Chrome verwendet und kam mir der Bedienung nicht so ganz klar. Der Standard Browser gefällt mir vom Aufbau her eigentlich besser. Außerdem was mir sehr wichtig ist, dass man beim Standard Browser den Speicherort für die Downloads wählen kann (Gerät oder SD-Karte), was bei Chrome leider nicht geht.

Wenn ihr schon beide Browser getestet habt, konntet ihr Unterschiede in der Geschwindigkeit feststellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
styx14163

Ich benutze nach wie vor Opera Classic, muß dazu aber sagen, daß es vermehrt zu Problemen und auch Abstürzen bei diesem mittlerweile recht betagten Programm kommt.

Schließen läßt es sich nur noch, indem man es über den Taskmanager "abschießt".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Der Chrome ist im Normalfall ein bisschen schneller, als der Standard Browser, weil er wie Du schon bemerkt hast schlichter vom Aufbau ist!

Aber wenn Du mit dem Standard Browser besser zurecht kommst und er Dir auch besser gefällt, dann verwende auch diesen, weil der Geschwindigkeits Unterschied ist jetzt wirklich nur Minimal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Habe leider im Internet noch keinen direkten Vergleich zwischen Chrome und dem Samsung-Stock-Browser gefunden.

Hat das schon mal jemand getestet wer von den beiden nun wirklich schneller ist???

Gibt es bei Chrome irgendeine Möglichkeit den Standardspeicherort festzulegen??? Ich finde in den EInstellungen leider keinen Punkt dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Also ich bin jetzt jeden einzelnen Punkt in den Einstellungen in Chrome Schritt für Schritt durchgegangen und ich finde keine Möglichkeit den Speicherort für Downloads zu ändern.

Wenn es diese Möglichkeit nicht gibt muss ich zwangsläufig beim Stock.Browser bleiben, weil ich nicht jedesmal meine Downloads manuell hin und her schieben möchte.

:huh::banging:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.