Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
henchen2410

"Standardabrechnung-Volume" bei O2o

Recommended Posts

henchen2410

Hallo,

habe mir vorgestern einen Palm Pre gekauft, den ich mit meinem vorhandenen E-Plus Vertrag weiternutzen werde.

Nun wurde mir noch ein O2o Vertrag aufgeschwätzt, der zwar nichts kostet, ich ihn aber trotzdem gleich wieder kündigen werde. ;-)

Jetzt habe ich aus Neugier doch mal ein wenig im Kundencenter rumgespielt, und dort war beim Internetzugang das Pack "Standardabrechnung-Time" eingestellt, bei dem man ja 0,09 Euro/min bezahlt. Dort gibt es aber auch ein Pack "Standardabrechnung-Volume" auf das ich jetzt mal gewechselt habe (da ich die Karte eh nicht nutze, kostet mich ja beides nix, aber ein Volumentarif ist mir irgendwie sicherer), nun finde ich aber absolut gar nichts zu diesem Volumentarif. In extrem alten Google-Einträgen von Anfang 2008 und früher ist hier die Rede von 9,12 Euro pro MB, also extrem teuer. Nun würde mich interessieren, wieviel kostet diese Option nun wirklich pro MB? Bei O2 selbst habe ich absolut gar nichts dazu gefunden und an der Hotline hat man mir sogar versichert, dass es diesen ominösen Tarif gar nicht gäbe, und ohne Internet-Pack nur Zeitabrechnung möglich wäre...

Vielen Dank!

Grüßle

henchen2410

bearbeitet von henchen2410
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Roma1

Hallo,

habe mir vorgestern einen Palm Pre gekauft, den ich mit meinem vorhandenen E-Plus Vertrag weiternutzen werde.

Nun wurde mir noch ein O2o Vertrag aufgeschwätzt, der zwar nichts kostet, ich ihn aber trotzdem gleich wieder kündigen werde. ;-)

Jetzt habe ich aus Neugier doch mal ein wenig im Kundencenter rumgespielt, und dort war beim Internetzugang das Pack "Standardabrechnung-Time" eingestellt, bei dem man ja 0,09 Euro/min bezahlt. Dort gibt es aber auch ein Pack "Standardabrechnung-Volume" auf das ich jetzt mal gewechselt habe (da ich die Karte eh nicht nutze, kostet mich ja beides nix, aber ein Volumentarif ist mir irgendwie sicherer), nun finde ich aber absolut gar nichts zu diesem Volumentarif. In extrem alten Google-Einträgen von Anfang 2008 und früher ist hier die Rede von 9,12 Euro pro MB, also extrem teuer. Nun würde mich interessieren, wieviel kostet diese Option nun wirklich pro MB? Bei O2 selbst habe ich absolut gar nichts dazu gefunden und an der Hotline hat man mir sogar versichert, dass es diesen ominösen Tarif gar nicht gäbe, und ohne Internet-Pack nur Zeitabrechnung möglich wäre...

Vielen Dank!

Grüßle

henchen2410

Stimmt schon, sind fast 10 Euro/MB! Bin mal 20 Euro losgeworden weil ich eine 2 MB große Datei über UMTS gesaugt hatte.. das war mir auch ne Lehre, dachte es geht über WLAN, und die 2MB waren so schnell unten, so schnell konnte ich nicht reagieren. Naja, hauptsache mein E65 hatte dann ne Frauenstimme! :haha2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.