Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
d3adl1ne

Standby Button wackelt am iPhone 5S - sofort reklamieren?

Recommended Posts

merlin1890

Und dein neues hat keinen wackelnden Button?

Bei dem Neuen wackelt bzw klapperts auch , hatte jetzt mehrere 5s in der Hand die klappern alle irgendwie . Werde am Freitag noch mal zum Store fahren und gucken was die dazu sagen . Bin der Meinung für 899€ kann man nen Gerät verlangen was einwandfrei ist und sich nicht anhört wie wenn man nen Überraschungsei schüttelt :icon_chee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PerryGripp

Bei dem Neuen wackelt bzw klapperts auch , hatte jetzt mehrere 5s in der Hand die klappern alle irgendwie . Werde am Freitag noch mal zum Store fahren und gucken was die dazu sagen . Bin der Meinung für 899€ kann man nen Gerät verlangen was einwandfrei ist und sich nicht anhört wie wenn man nen Überraschungsei schüttelt :icon_chee

Naja so lange das Apples einziger Fehler ist... ich mein die knallen ja bei jedem neuen Gerät einen oder mehr Fehler rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
merlin1890

Naja so lange das Apples einziger Fehler ist... ich mein die knallen ja bei jedem neuen Gerät einen oder mehr Fehler rein.

Was mir noch aufgefallen ist , kann jetzt nur nicht nachvollziehen ob es nur an meinem Gerät liegt : Wenn es auf voller Lautstärke ist und ich via Whatsapp ne Nachricht verschicke knarzt der Lautsprecher bei dem "Sendeton". Und hin und wieder reagiert das Display nicht ganz sauber bzw muss ich ne App 2-3 mal antippen , hatte ich aber anfangs bei 5er auch das war dann nach nem Ios Update weg .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PerryGripp

Oh man..was man so alles liest, da hab ich gar keine Lust mehr mein iPhone morgen von der Post abzuholen^^ GPS fehlerhaft, Lagesensoren ungenau, klappern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lumi25

Apple wird ohne Steve nicht besser....

Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
YviBifi

Was mir noch aufgefallen ist , kann jetzt nur nicht nachvollziehen ob es nur an meinem Gerät liegt : Wenn es auf voller Lautstärke ist und ich via Whatsapp ne Nachricht verschicke knarzt der Lautsprecher bei dem "Sendeton". Und hin und wieder reagiert das Display nicht ganz sauber bzw muss ich ne App 2-3 mal antippen , hatte ich aber anfangs bei 5er auch das war dann nach nem Ios Update weg .

Danke für deine Erfahrungen!

Ich kann diese Auffälligkeiten NICHT bestätigen!

Den wackelnden Standybutton beachte ich gar nicht mehr und ansonsten funktioniert alles tadellos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PerryGripp

Hab auch einen wackelnden Standby Button^^ :P Lässt das telefon schon weniger wertig wirken.. alles super geil verarbeitet, liegt sehr gut in der Hand.. und dann dieser klimpernde Knopf :P

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
abci

Kann es sein dass die wo online bestellt haben (direkt am 20.) erst die 2. Charge bekommen und dass das wackelnde Knopf Problem schon behoben wurde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PerryGripp

Kann es sein dass die wo online bestellt haben (direkt am 20.) erst die 2. Charge bekommen und dass das wackelnde Knopf Problem schon behoben wurde?

Die wo^^ Der da wo gesagt hat... lol sorry, muss mich immer wieder über diesen Sprachfehler beeumeln :D

Meins ist auch ausm Inet... bestellt am 02.10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
abci

Ja bin Schwabe :D

Ich meine aus dem Apple Online Store... Da kommen die Geräte ja erst nächste Woche...

PS: Ist eigentlich das Zustelldatum von der Apple Seite genauer oder das Zustelldatum direkt von UPS? Apple sagt mein iPhone kommt am Mittwoch und UPS sagt es kommt am Montag... Was ist genauer? Das Packet ist nämlich ca. 20 min Autofahrt von mir entfernt...

bearbeitet von abci
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
YviBifi

Die wo^^ Der da wo gesagt hat... lol sorry, muss mich immer wieder über diesen Sprachfehler beeumeln :D

Meins ist auch ausm Inet... bestellt am 02.10

Freundchen!!!

Das ist kein Sprachfehler, das ist absolut korrektes Schwäbisch, das kann ich bestätigen, weil ich rede auch so wie die da unten, wo da im Süden wohnen :icon_chee:icon_chee:icon_chee

@ABCI: Als ich mein Macbook bestellt habe und dann von Apple und von UPS eine Benachrichtigung hatte, kam es laut Apple am 09.08. an und UPS sagte es kommt am 08.08.

Letztendlich war es auch am 08.08 da, also das was UPS sagt ist hier genauer!

Viele Grüße

YviBifi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pole54321

Leute ist der lautsprecher bei euch auch auf max stufe lauter klinkt schon fast so als würde er übersteuern bei whats app nachrichten sowie facebook?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Deine Antwort hast Du ja in Deinem angelegten Thread bekommen.

Ich würde Dich bitten ein Problem oder eine Frage nicht an verschiedenen Orten zu posten. Dadurch bekommst Du auch keine schnellere oder bessere Antwort. Wenn jemand eine Lösung hat, wird er sie Dir bestimmt gern mitteilen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pole54321

k sorry dachte schreibs hier noch mal rein da hier mehr sachen beredet werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Kein Problem!!!

Wollte Dich nur drauf hinweisen, sonst nix! Also weitermachen! :D

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deeptrail

Also ich werde das 5s demnächst im Store vorstellen..

Meine Lautstärke Tasten und der Standbybutton sind so locker, dass sie bei Vibration schön rasseln... Ich schalte teilweise sogar die Vibration komplett aus, weil das Rasseln teiweise so laut ist, das jeder im gleichen Raum das 5s hört....

-> Daher: ja ich würde das 5s reklamieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PerryGripp

Also ich werde das 5s demnächst im Store vorstellen..

Meine Lautstärke Tasten und der Standbybutton sind so locker, dass sie bei Vibration schön rasseln... Ich schalte teilweise sogar die Vibration komplett aus, weil das Rasseln teiweise so laut ist, das jeder im gleichen Raum das 5s hört....

-> Daher: ja ich würde das 5s reklamieren!

Bei mir rasselt "zum Glück" nichts beim vibrieren. Wie ist das denn bei dir mit dem Standby Button - lässt der sich plan runter drücken und hast du leichtes Spiel nach links und rechts? (Ich z.B. drücke immer mit dem rechtne Daumen eher nach oben links)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Das ist schon ärgerlich! Hält mich ein bisschen ab vom Kauf aber auf der anderen Seite kann man es so umtauschen wenn das Problem wirklich eins Problem ist und getauscht wird, irgendwann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deeptrail

Bei mir rasselt "zum Glück" nichts beim vibrieren. Wie ist das denn bei dir mit dem Standby Button - lässt der sich plan runter drücken und hast du leichtes Spiel nach links und rechts? (Ich z.B. drücke immer mit dem rechtne Daumen eher nach oben links)

Also der "Druckpunkt" ist eigentlich ziemlich sauber, aber der Button hat eigentlich auch ziemlich Luft in alle Richtungen. Also ja ich habe auch Spiel nach links und nach rechts.

Ohne die Taste zu drücken kann ich sie auch wie eine "Wippe" von links nach rechts locker wippen...

"Kotzt" (sry) mich mittlerweile immer mehr an :icon_mad:

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PerryGripp

Achja Apple... Generation 1 der iPhones kann eigentlich oftmals gleich in die Tonne gehen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.