Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
d3adl1ne

Standby Button wackelt am iPhone 5S - sofort reklamieren?

Recommended Posts

Qpa

Also der "Druckpunkt" ist eigentlich ziemlich sauber, aber der Button hat eigentlich auch ziemlich Luft in alle Richtungen. Also ja ich habe auch Spiel nach links und nach rechts.

Ohne die Taste zu drücken kann ich sie auch wie eine "Wippe" von links nach rechts locker wippen...

"Kotzt" (sry) mich mittlerweile immer mehr an :icon_mad:

Ich höre das über Stockwerke hinweg, ist echt nicht lustig. So eine Verarbeitung bei >700Euro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PerryGripp

Ich höre das über Stockwerke hinweg, ist echt nicht lustig. So eine Verarbeitung bei >700Euro.

Is natürlich mistig und total bescheuert von Apple (halt bei so einem Preis), aber immerhin hat das jedes Gerät. Normal müssten wirklich alle ihr Gerät tauschen. Damit Apple mal die Äpfel von den Augen fallen :P

Edit:

Gerade mal mein altes iPhone 5s reingezogen.. ich liebe zwar mein 5s, aber ich glaub ich werd es auch noch mal umtauschen. Das mit dem wackelnden Standby Button ist eine Sache, komm ich vllt. mit klar. Aber dieser Homebutton.. dass der sich so komisch drückt und so ein Plastikgeräusch macht.. :(

Ab wann kann man denn damit rechnen, dass Apple Generation 2 aufm Markt hat ohne Fehler?

bearbeitet von -Overlord-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kalti1977

Hallo

Ich habe ein kleinen Displayfehler auf dem Display.

So ein minimal kleiner Punkt den man nur im Licht sieht.

Habe jetzt ein Termin im Berliner Applestore gemacht.

Denkt ihr sie Tauschen mir das aus??

Der Punkt war schon beim Kauf drin.

Stört mir doch sehr.

Ich dachte ich könnt mit leben.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest SmartphoneUser

Normalerweise tauschen die sowas.

Bei meinem 5S rasselt nichts. Hat zwar ein wenig Spiel, allerdings nur minimal.

getapatalked

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
abci

Bei mir knackt ganz leicht bevor man den Homebutton drückt, also nur den Finger auf den Knopf legt und ein wenig drücken schon knackt es...

Ist das bei jemand auch so?

Und geht das wieder weg und muss sich erst ein knacksen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Hab gerade mein iPhone 5 geteste. Die Buttons mit der Hand fixiert und nah am Ohr geschüttelt. Soll ich euch was sagen: ES KLAPPERT! ;)

Is aber wohl ganz normal, da das die Linse sein muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PerryGripp

Hab gerade mein iPhone 5 geteste. Die Buttons mit der Hand fixiert und nah am Ohr geschüttelt. Soll ich euch was sagen: ES KLAPPERT! ;)

Is aber wohl ganz normal, da das die Linse sein muss.

Beim 5er ist es die Linse, beim 5s allerdings wirklich die Tasten. Bei mir nur der Standby Knopf (aber nicht so doll). Halte ich diesen fest, ist das Ding geräuschlos

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bartelbee

Bei mir genauso Standby Button hat etwas Spiel und klappert beim schütteln,halt ich diesen fest ist es weg.Frage mich nur,ob das normal ist,das die Taste soviel Spiel hat?

Klar müssen bewegliche Teile Spiel haben aber so...?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Die Frage stellen sich wohl alle hier... :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bartelbee

Das glaube ich gerne.Schon ein wenig frustierend,da man ja auch ne Menge Kohle dafür bezahlt.

Noch habe ich 10 Tage in den ich es zurückgeben könnte.

Frage mich nur,wenn es ein Fehler ist,ob man dann ein neues bekommt im Austausch,anstatt das es repariert wird etc...

Naja stehe gerade ein wenig aufn Schlauch...mh...:crazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bartelbee

So ich habe mal ein Bild angehängt,was ihr euch gerne mal reinziehen könnt.

Wahrscheinlich wird es doch normal sein,das die Standby Taste wackelt.

Zoomt das bild mal,dort sieht man lapidar gesagt,das die Taste auf einer Stange sitzt und man kann gut erkennen,das an der Seite noch Platz ist bzw Luft ^^

Ich denke das es normal sein wird und deswegen suche ich jetzt erstmal nicht weiter und geniesse mein "noch" aktuelles Smartphone :-)

Es sei denn einer hat eine bessere Antwort hierzu,oder eine genaue Ansage seitens Apple ;)

post-642781-14356923066802_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kalti1977

So hab mein 5s im Apple Store getauscht bekommen aufgrund eines Displayfehler.

Muß sagen sehr nett die Leute dort. Haben sofort das Austausch Gerät geholt. Hatt diesen Displayfehler nicht mehr aber der Powerbutton wackelt leicht was mir aber nicht stört da ich eh das Original Leder Case für 5s benutze ;)

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ichse2012

Mal kurz einwerf: den wackelnden Power-Button hatte ich schon bei meinem weißen iPhone 5 (ohne s). :icon_chee

Beim iPhone 5, das ich davor hatte, war das nicht. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
p4pr1k4

Ich werde aus deinem Beitrag nicht schlau xD meinst du das du das bei dem iPhone 4 nicht gehabt hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ichse2012

Nein, das heißt, dass ich zweimal das iPhone 5 hatte (zweimal gekauft, nicht getauscht :crazy:) und bei dem einen war der Power Button wackelig und bei dem anderen iPhone 5 eben nicht. Mich hat es auch etwas gestört, die Wackelei und "Klickerei/Klapperei". :icon_chee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bartelbee

@kalti1977

Was genau für ein Displayfehler war das und wo hat der sich befunden?

Also mit dem Button gibts dann allem Anschein nach doch unterschiede!

Worauf das zurückzuführen ist...keine Ahnung und irgendwie auch ätzend zugleich.Da ich kein Apple store in der nähe habe,werd ich es deswegen erstmal nicht umtauschen,da man sich nicht sicher sein kann,ob es damit besser ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kalti1977

Der Displayfehler sah so aus als ob ein Staubkorn im Displayglas sich befindet.

Er war oberhalb mittig auf dem Display erkennbar.

Wurde zum Glück Anstandslos getauscht ohne wenn und aber ;)

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bartelbee

War das innerhalb deiner 14 Tage ?

Frage mich das nur,da ich wissen will,ob ein Austausch auch danach ohne Probleme besteht anstatt Reparatur.

Aufgrund des Fehlers mit dem Bewegungssensor habe ich nämlich nachgedacht,

Ob ich das iphone nicht innerhalb der 14 Tage wieder zurückgeben soll und mir vorerst meine Kohle wiederhole.Ich hab nämlich kein bock,das mein 800 Euro Gerät nach so kurzer Zeit schon repariert wird...etc,wenn dann will ich ein neues ;)

Klingt evtl pingelig,aber so bin ich halt :crazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kalti1977

Was für 14 Tage?

Der Apple Store hat es auf Garantie getauscht.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bartelbee

Ach ich meinte die 14 Tage,die man beim Neukaufen hat,also die 14 Tage Rückgaberecht.

Damit kann man immer ein wenig mehr Drück ausüben :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.