Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
d3adl1ne

Standby Button wackelt am iPhone 5S - sofort reklamieren?

Recommended Posts

Turboschlumpf

Nein das ist nicht richtig. Auch wenn du es direkt im Apple Store kaufst kannst du es innerhalb 14 Tage zurück geben. Das Datum bis wann man es zurück geben kann ist sogar auf der Rechnung aufgedruckt.

Gruß

Turbo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kalti1977

Achso.

Wußte ich nicht da ich noch nicht im Apple Store eingekauft habe.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pole54321

Bis zu 14 Tage hat man das recht auf ein neu gerät anch der frist hat Apple das recht das gerät zu reparieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eddihouse

Hallo Leute, bin neu hier in Forum und möchte auch mein Senf dazu geben.

Ich habe auch ein 5s spacegrau mit mehr oder weniger wackelndem Power Button. Na ja eher wippendem anstatt wackelndem. Wobei die linke Seite des Buttons ein wenig tiefer im Gehäuse eingelassen ist als die Rechte.

Wenn ich mir das Bild des Innenlebens anschaue weiß ich auch warum. Ist eigentlich normal da der Knopf nur auf einer Seite, links, verschraubt wird und auf der anderen rechten Seite in einer Achse sitzt. Das erklärt mir die höhere, bzw tiefere Seite. Ist also produktionstechnisch bestimmt und normal.

Habe mir heute das 5 neben das 5s gelegt.

Das Gehäuse um den power Button ist bei den beiden Modellen vollkommen anders ausgefräst . Bei dem 5er ist noch eine kleine Einfräsung um den Button, was einen kleinen Spalt darstellt. Bei dem 5s ist dieser Spalt nicht vorhanden. Das Gehäuse ist getragen ausgefräst.

Das erklärt mir das die beiden Modelle eine vollkommend verschiedene Befestigungen des Buttons haben und deshalb es bei dem neuen Modell ein wenig mehr wackelt. Rausfallen tut der Knopf aber nicht :-)

Ich vermute das Apple wegen den vielen defekten 5er power Buttons die Befestigung bzw. den Button geändert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
- Beliar -

Bis zu 14 Tage hat man das recht auf ein neu gerät anch der frist hat Apple das recht das gerät zu reparieren

"Recht" gibts hier keines, außer bei Fernabsatz als auch Haustürgeschäften. Die 2-4-wöchige Rückgabe von vor Ort gekauften Artikeln ist reine Kulanz und damit ein freiwilliges Entgegenkommen der Geschäfte.

Nicht dass da jetzt einer ins Geschäft geht und auf sein nicht vorhandenes "Recht" besteht. ;)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.