Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mirko2002

Standort bezogene Profile

Recommended Posts

mirko2002

Hallo Community,

ich bin verzweifelt auf der Suche nach Profile-Apps, die Aktionen unter anderem nach dem Standort durchführen.

Als Beispiel: Ich komm nach Hause, iPhone erkennt Standort via Mobilfunkzelle/WLAN und schaltet zum Beispiel Bluetooth ein, oder macht das Handy von Lautlos auf Laut (alles nur Beispiele)...

Es gab (so konnte ich in Google und Cydia finden) Apps wie MyProfiles, SBSchedule, Mirror Profiles (<- das war noch das beste von allen), aber keines was noch zu 100% unter iOS5 läuft.

Es gibt jetzt noch Apps, die das ganze Zeitbedingt durchführen (zum Beispiel Stummschaltung von 21:00 - 06:00)... aber ich brauch Standortbezogene Apps und die sind alle von iOS5 wohl nicht begeistert :(

Auf Android gibts die Dinger in Massen - aber hier suche ich vergebens. Weiß hier einer noch Rat???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.