Jump to content
wieko

Startet immer wieder neu

Recommended Posts

wieko

Hallo habe ein SM-G920F und bin am verzweifeln 

immer mal wieder startet sich das Handy neu 1-4 mal am Tag und das komische ist wenn es sich neu gestartet hat kann es kein Wlan aktivieren muss es dann noch mal neu starten das das Wlan wieder geht.

ich bekomme es auch nie mit wann es neu startet sehe es nur das ich meinen PIN eingeben muss .

habe auch schon ein paar apps runter geschmissen 

da war es dann eine zeit lang gut bestimmt 1-2 Monate ohne neustart 

 

ich weiß nicht was ich noch machen kann 

habe es schon neu aufgesetzt und wipe cache partition und wipe factory reset gemacht 

 

bitte um hilfe 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schrammel
vor 22 Minuten, wieko said:

habe es schon neu aufgesetzt und wipe cache partition und wipe factory reset gemacht 

 

Hast du denn auch mal versucht eine neue Firmware zu flashen ?

 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wieko

Es ist die neuste FW drauf 6.0.1

habe ich mit odin geflasht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schrammel

Dann kann es leider auch ein Hardwaredefekt sein. Hast du es einmal neu aufgesetzt und keine APP installiert, damit man eine fehlerhafte APP ausschließen kann ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wieko

Ja da hat es auch funktioniert genau so wie es im Sicherheitsmodus geht es auch 

das heißt ich muss es neu aufsetzen und dann wirklich jede app über längere zeit nach installieren 

gibt es denn keine Möglichkeit das es eine art bericht gibt wo mir zeigt wegen welcher app es abstürzt 

und das komische ist immer noch nach dem neu starten das das wlan nicht geht und ich es nochmal neu starten muss 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schrammel

Richtig, du solltest die App´s die du benötigst nach und nach hinzufügen und abwarten. Ein Fehlerprotokoll gibt es meines Wissens nach nicht, wo jede APP reinschreiben kann.

Zum WLAN: Das Handy könnte einen sogenannten Softreset ausführen, also nicht richtig neu durchstarten; und das kann dann zu deinen beschriebenen Fehlern

kommen.

 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.