Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
merce

Startmelodie ändern / abschalten

Frage

merce

Hi Leute,

möchte gerne das Gedudel der Starmelodie abschalten,

meine Frau wird morgens immer davon wach. Ich stehe sehr früh auf.

Wer weiß rat? (Samsung i900 Omnia)

Vielen Dank

bearbeitet von merlot
Titel geändert, nicht aussagekräftig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Guest bluesky666

Nee, System Dateien sind nicht eingeblendet.

Liest Du auch, was ich schreibe? Um die Dateien zu finden musst Du die Systemdateien einblenden, sonst kannst die nicht finden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
SpyD
:eusa_eh: Ähm mal`ne für ganz Blödefrage,- Wie lass Ich die Dateien einblenden? Mag`s du es mir mal ein wenig genauer erklären? Bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
SpyD

https://www.handy-faq.de/forum/attachments/samsung_i900_omnia_skins_themes_modding/23179d1221756957-startmelodie_aendern_abschalten-power.zip

1. Die beiden o.a. Wav -dateien (je 118 KB) in den internen Speicher kopieren.

2. Resco file explorer runterladen (google) und installieren.

3. mit diesem Programm die beiden WavDateien (PowerOn und PowerOff) im Windowsordner suchen (nur damit man weiß, wo sie sind und wie sie aussehen)

4.Die beiden Dateien PowerOff und PowerOn aus dem Internenspeicher mit rescofile explorer nach windows verschieben.

5. die jeweiligen Fragen entsprechend beantworten und schon ist man das lästige Gedudel beim Ein- und Ausschalten los!

Hoffe, ich konnte noch ein wenig zusätzlich helfen!

Hab es nach deinem Schema versucht, hatte es aber nicht geklappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
R@!ner Zuf@ll

hatte auch so einige probleme mit den startsounds ;) mit total commander mobile (freeware) hats dann geklappt....dateien auf internen speicher kopieren dann mit mobile total commander vom internen speicher in den windowsordner verschieben.... fertig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MuSer

Ok, danke, hat geklappt :)

bearbeitet von MuSer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
beefeeykh

OK I'm no german and I dont know what u guys are talking exactly, but I know it's about startup and shutoff gifs.

Downloaded the attachments in the replies. All very good. Thank you.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
eugentito

Hallo zusammen,

ich habe diesen Beitrag gefunden und habe das leidige Problem, dass der Start und Ausschaltton einfach sich nicht aussschalten lässt. Egal ob ich Lautlos anmache. Ich habe versucht schon mit activsync aufs handy zu kommen. Ohne Erfolg.

Habt Ihr evtl eine Idee mit welchem Programm ich die On/Off Töne des Handys ändern kann? (Samsung Innov8)

Danke für die Bemühungen.

Grüße

Tito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.