Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tf2109

Statusleiste zu klein und zu dunkel

Recommended Posts

tf2109

Hallo

ich bins nochmal.

trotz des großen display finde ich die statusleiste zu klein und zu dunkel. auch bei voller helligkeit kann ich kaum die uhr und die symbole erkennen.

wenn ich im auto sitz und das handy als navi nutze, ist das ja etwas weiter entfernt, als wenn ich es in der hand halte. ich trage zwar schon eine brille, aber das reicht wohl nicht ^^

vielleicht ist das ja etwas für die tüftler und bastler unter euch. oder kann man die leiste mit dem rootexplorer auf weiss einstellen? original ist sie ja grau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
airliveman

Wenn die statusleiste weiß wird und die Zeichen in der statusbar schon leicht grau sind wirst du dann nix mehr erkennen!

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Note

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tf2109

hm,.. hab mich wohl falsch ausgedrückt.

die leiste ist schwarz. und die zahlen und symbole grau. also nicht weiss.

eben original.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kollkani

also ich kann alles wunderbar erkennen auch bei größeren distanzen vllt mal ne neue brille? :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tf2109

soll ich ehrlich sein? ... hab ich auch schon drüber nachgedacht ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
airliveman

Genau. Du willst die leiste in weiß haben aber denk scharf nach die symbole sind grau das ist dann schwer erkennbar. Und wenn du es anderesrum meintest also weise Symbole und graue bzw schwarze leiste denk ich ist es genau so schwer zu erkennen und bei schwarz zu flimmerlich!

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Note

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
onkel10

Genau das ist mein einziges großes Problem beim S3.Wenn ich mein altes Samsung Galaxy S im Vergleich anschaue in der Beziehung absolut rückschrittlich Da ist die Status Leiste Leucht und Kontrast scharf.Beim Autofahren in der Docking Halter erkennt man kein Empfangsbalken.

Gruß Onkel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tf2109

ok. nochmal von vorn.

aktuell: leiste schwarz, symbole grau = ich erkenn nichts

gewünscht wird: eine änderung, das man diese symbole auch noch in 75 cm entfernung sieht.

genau so, wie es onkel10 ebenfalls festgestellt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.