Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mustang1984

Staub auf der Linse

Recommended Posts

mustang1984

Hi,

mal ne Frage, wie bekomme ich den Staub von der Linse entfernt (befindet sich im Gehäuse ;) )?

Eigentlich sollte doch in das Handy gar kein Staub kommen, oder nicht ?

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Das sollte eingentlich auch nicht passieren, wenn der Staub wirklich von innen auf der Linse ist, dann kannst Du selber nichts machen, sondern nur auf Garantie einschicken! :icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mustang1984

Okay,

geht das über den O2 Shop wo ich es gekauft habe oder soll ich mich an Sony wenden ?

Sollte ich das Handy vorher wieder zurücksetzen, habe ne Cust. Rom aufgespielt.

Grüße Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Grundsätzlich ist immer der Händler der erste Ansprechpartner, da du ja mit dem den Kaufvertrag hast und nicht mit dem Hersteller.

Gesendet von meinem Nexus 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Sollte ich das Handy vorher wieder zurücksetzen, habe ne Cust. Rom aufgespielt.

Ja würde ich schon machen!:icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Smurfit

Eigentlich dürfte aber auch die Custom Rom kein Problem sein. Lass dich bloß nicht mit der Argumentation abwimmeln, dass damit die Garantie verfallen würde.

Denn hier handelt es sich offensichtlich und eim Hardware- und nicht um ein Softwareproblem. :icon_wink

Datensicherung und Reset schadet trotzdem nicht, würde ja evtl. bei der Reparatur auch gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.